Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 2 von 171 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    #11
    da es keine Mitführpflicht gibt und eine BMW niemals nicht stehenbleibt und das eh nur auf Autobahnen gilt, hab ich keine dabei...vergessen, schade, leider.
    Tiger

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #12
    Hi tweise

    warum trägst du dann einen derart knalligen Helm
    und das Ding hinten drauf ist das das Teil wo du die Weste aufbewahrst oder ist das dein Brotzeitkoffer

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Hi tweise

    warum trägst du dann einen derart knalligen Helm
    und das Ding hinten drauf ist das das Teil wo du die Weste aufbewahrst oder ist das dein Brotzeitkoffer
    weil ihm der gefällt???? wäre doch druchaus möglich

  4. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da es keine Mitführpflicht gibt ... hab ich keine dabei...vergessen, schade, leider.
    Tiger
    im Ösi-Land ist es doch Pflicht die mitzuführen, oder nicht???

    Ausserdem, kommst an den falschen Kommisär, kassiert er dich )

  5. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weil ihm der gefällt???? ...

    SO BUNT

  6. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #16
    Meines Wissens muss man am Moped keine Weste mitführen.

    Ich würd so ein Ding sowieso nicht anziehen!!
    Ich lach mich immer kaputt, wenn ich die holländischen Strassenarbeiter auf Ihren Mopeds sehe

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    im Ösi-Land ist es doch Pflicht die mitzuführen, oder nicht???

    Ausserdem, kommst an den falschen Kommisär, kassiert er dich )
    nee in Ösiland laut ADAC keine Mitführpflicht und auch die Willkür soll dort schon abgeschafft worden sein
    Tiger
    der auch beim Helm nobles, edles mattschwarz bevorzugt
    (dessen peinlichstes Erlebnis bei Louis die Schenkung einer Warnwestewar

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard GENAU

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @batzen
    ja Wolfgang, ich kann das ab
    @Doro
    ich wußte,dass du weißt,dass ich hier schreibe
    @RoterOkt
    danke, aber bei diesem Thema seh ich roooooot

    ich finde diese Westen haben eh den falschen Namen, ich beantrage die in

    Sicherheitswahnweste

    umzutaufen.
    ich bin ja nicht bei der Müllabfuhr
    (wobei ich erstens gegen die Jungs nix hab und zweitens so ne Bekleidung bei denen ja auch ganz sinnvoll is, weil die bei jeden Sichtverhältnissen zu Fuß über die Straße hechten müssen..)

  9. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    (dessen peinlichstes Erlebnis bei Louis die Schenkung einer Warnwestewar

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da es keine Mitführpflicht gibt und eine BMW niemals nicht stehenbleibt und das eh nur auf Autobahnen gilt, hab ich keine dabei...vergessen, schade, leider.
    Tiger
    Ja ne, is klar, eine BMW bleibt niemals stehennun aber ab in die Bekleidungsecke zu den 100 anderen Warnwestenfreds und Sammelbestellungen