Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 20 von 171 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schaaaadeeeeeee, abba vielleicht hat ja das eine oder das andere Lager noch was zu melden
    wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab (Weisheit der Cree Indianer)
    Tiger

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab (Weisheit der Cree indianer)
    Tiger
    Markus, mußt Du eigentlich immer Recht haben, abba ist wiiirklich mausetod da geht nix mehr. Also auf zum nächsten Winterloch CU

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Bei den ganzen Fellbildern gugg ich lieber nach signalfarbenen Warnwesten.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Man könnte ja mit dem Thema einen neuen Fred eröffnen, allerdings in einer anderen Ecke..... gibt wieder was zu diskutieren - entweder man glaubt dran oder nicht.....


  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard



    Das Winterloch

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Streust Du wieder jpegs Croc?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Streust Du wieder jpegs Croc?
    Nö nö Alligator, nur noch welche die von der Zensur auch freigegeben worden sind bin doch lernfähig

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Der Fred ist eigentlich nicht wirklich tot - aber wenn Roter Oktober mitmischt ..........dann ist er mindestens verblödelt !

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Der Fred ist eigentlich nicht wirklich tot - aber wenn Roter Oktober mitmischt ..........dann ist er mindestens verblödelt !
    Ja lieber Confidence, Du kannst ja für den Ausgleich sorgen Zeig mal was Du kannst

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Reden Alle lieben sie nun....

    Kaum ist man einmal einmal ein paar Tage weg - ist Ruhe im Fred und ....Sicherheitswesten sind offensichtlich auf einmal von Allen akzeptiert .

    Also: Geht doch, liebe Ex-Gegner der Signalwesten .