Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 21 von 171 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    Noch ist nicht aller Tage Abend. Irgendeiner wird sich sicher melden um die Zahl seine Postings zu steigern.

    Grüß aus dem (Wild)Westallgäu

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab (Weisheit der Cree Indianer)
    Tiger


    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Kaum ist man einmal einmal ein paar Tage weg - ist Ruhe im Fred und ....Sicherheitswesten sind offensichtlich auf einmal von Allen akzeptiert .

    Also: Geht doch, liebe Ex-Gegner der Signalwesten .
    Also Supo, dieser Fred ist Tod, fertisch, Ende der Maus. Siehe Zitat vom Amper Tiger

    Die den Sinn der Warnwesten Erkennenden haben obsiegt,das ist mam klar wie Klöschen. Bestimmt nicht gesiegt haben die Warnwesten - Dauerträger und unbedingt auf sich aufmerksam machen wollenden blümchenflückenden Warnwestenträger

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Noch ist nicht aller Tage Abend. Irgendeiner wird sich sicher melden um die Zahl seine Postings zu steigern.

    Grüß aus dem (Wild)Westallgäu
    Du arbeitest ja auch schwer an den ersten "Hundert"...........Beiträgen.

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard ohne Worte!!!(




    bekennender Signalfarbenfahrer

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Weißer Helm vor meterhohen Schneewächten......................Hmmmmm.......
    ist ungefähr so wie weiße Mäuse im Schnee.............geht nicht sowas.
    Die Warnweste ist schön...........Farbe hab ich irgendwo schonmal gesehen.
    Aber schön.......

    und der dezente Hinweis auf die eigene Homepage ........................SUPER !

  6. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard wieso Warnweste???..was Du

    hier siehst ist eine komplette Jacke in Signalfarben!

  7. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    695

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....na dann doch lieber Tigerstreifen als das.....

    So, ein Karnevalsmuffel

    Ich denke jedes Mal wenn ich so ein paar Warnwestenmotorradfahrer sehe: Zu welchem Kostümball gehen die jetzt wohl hin? Strassenmeisterei ?

    Die Warnweste gehört für mich dann benutzt wenn es etwas zu warnen gibt - Unfall, Panne etc.
    Alle anderen Träger sind notorische Verantwortungsvonsichweiser ...

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    Das find ich doch mal ein outfit. ab zu fahr ich auch mal dieser warnweste, aber nur wenn die flachlandtiroler im allgäu und wegs sind.





    Hi Quhpilot! Ich arbeite an den ersten 100 und Du an den ersten 1000 so hat jeder ein anderes Ziel

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.598

    Standard

    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    .....an den ersten 1000 so hat jeder ein anderes Ziel
    1.000? Hier bin ich, worum gehts?

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.768

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    1.000? Hier bin ich, worum gehts?

    ....Warnwestensammelbestellungmitforumsrabatt, worum den sonst