Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 3 von 171 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    #21
    Doro du bist die große Ausnahme und hattest die Weste sicher von BMW gestellt bekommen

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #22
    Hi Doro,

    wie isses mit dir ???
    komplettiertst du dein Outfit mit der Flying Dutchmen haute couture???

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Hi Doro,

    wie isses mit dir ???
    komplettiertst du dein Outfit mit der Flying Dutchmen haute couture???
    Bin ich Blümchenpflücker????
    Ich geb ja zu das ich das Teil schon mal anhatte so als Lumpensammler in ner großen Gruppe, das war aber eher zur Orientierung des Ersten.
    Auch habe ich das Teil schon mal im fetten Nebel und Regen auf der Autobahn und ner Urlaubsrückfahrt angezogen, ansonsten fahre ich ohne das Teil.
    Ich erschrecke mich nur immer total wenn mir solche Warnwestengruppen entgegen kommen, da die Warnweste ja eigentlich langsame schützenswerte Verkehrsteilnehmer kennzeichnen. Unter normalen Bedingungen hat das finde ich nichts auf dem Moped zu suchen.

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #24
    Im Leben würde ich nicht freiwillig aufm Mopped so einen Flicken anziehen!

  5. LGW Gast

    Standard

    #25
    Mein Fahrlehrer kam mit sonem Ding an für mich, nach der dritten Fahrstunde... "haben wir neu"...

    Ich fände ein paar dezent reflektierende STREIFEN in der Montur ja vertretbar, so zur Kontrasterhöhung. Oder wie das 3M-Zeug, was auch Vanucci viel verbaut, sieht grau aus, reflektiert im Dunkeln bzw. allgemein gerichtetes Scheinwerferlicht aber wie Hulle.

    Aber in sone bekloppte gelbe Überzieh-Weste kriegt mich garantiert keiner mehr rein. Vielleicht in einen Sandfarbenen Rallye 3 Pro, aber des is ja was anderes, hoffe ich...

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    #26
    Doro,Doro, da tun sich ja Abgründe auf, bei deiner Desous-Mode? Als
    Lumpensammler?
    Also ich hab das Ding in der Hecktasche sicher gut und klein verpackt. falls
    die Schluchtie´s (Österreicher) mal ne dumme Frage stellen sollten, aber an-
    sonsten würd ich NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so was leuchtendes tragen wollen
    freiwillig tun täten würden. Neeeeee !!!!!!!!! Geht garnicht nix.

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Im Leben würde ich nicht freiwillig aufm Mopped so einen Flicken anziehen!
    Jepp - nicht auf dem Fahrad, Dreirad oder was irgendwie auch nur ein Rad hat

  8. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #28
    Hurra....., in diesen Post scheinen ja die Antiwestenvertreter ja mal die Überhand zu haben.

    Für meinen letzten Beitrag zu diesem Thema bin ich herrlich "abgewatscht" worden

    Nach meinem Profil und Vorlieben bin ich wohl eher eine Ausnahme bei den BMW-Fahrern: Komplett schwarze Ducati M944ie mit offenen Termis; umweltschädliche KTM Enduros ( mag sogar 2-Takter );mit der GS meistens zu schnell und mit Zachauspuff.
    Verdammt....bin ich ein schlechter Mensch

    Schöne Weihnachten an alle nicht genormten DIN/ISO Motorradfahrer ..

    Gruss Olaf

  9. LGW Gast

    Standard

    #29
    Ich bin nicht gegen gut sichtbare Kleidung, aber das muss besser gehen als mit den hässlichen Lumpensäcken.

    Vor allem weil die wieder nur "hell" sind - vor hellem Hintergrund bringt das genau garnichts.

    Schwarze Autos sieht man auch sauschlecht, trotzdem müssen nicht alle Dosen in Neongelb angestrichen werden. Von manchem Fußgänger in Haute Couture mal nicht zu reden...

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Olek Beitrag anzeigen
    Hurra....., in diesen Post scheinen ja die Antiwestenvertreter ja mal die Überhand zu haben.

    Für meinen letzten Beitrag zu diesem Thema bin ich herrlich "abgewatscht" worden

    Nach meinem Profil und Vorlieben bin ich wohl eher eine Ausnahme bei den BMW-Fahrern: Komplett schwarze Ducati M944ie mit offenen Termis; umweltschädliche KTM Enduros ( mag sogar 2-Takter );mit der GS meistens zu schnell und mit Zachauspuff.
    Verdammt....bin ich ein schlechter Mensch

    Schöne Weihnachten an alle nicht genormten DIN/ISO Motorradfahrer ..

    Gruss Olaf
    Du bist nicht alleine