Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 30 von 171 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Machen Warnwesten mit Goretex inlet wirklich sinn???Gruß Fabian
    Ich finde ja schon, dass die Wärmewirkung einer ungefütterten Warnweste landläufig überschätzt wird. Insofern eine gute Idee mit dem Inlet!

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Twinbob Beitrag anzeigen
    Ich finde ja schon, dass die Wärmewirkung einer ungefütterten Warnweste landläufig überschätzt wird. Insofern eine gute Idee mit dem Inlet!
    Boaah, nachher heißt das wieder ich wars...

    Hmmm, oder doch patentieren lassen und an BMW verkaufen, die Idee? *Grübel*

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hey, dann aber bitte Wahnheizwesten

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    Wird ja immer schlimmer...

    Irgendwann kommen dann Warnhosen, so von wegen der seitlichen Sichtbarkeit und so...

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Standard Uuups...

    ...da sind sie ja aller wieder beeinander im Warnwestenfred .

    Ich finde Warnwesten auch ganz toll .

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Lächeln

    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Wird ja immer schlimmer...

    Irgendwann kommen dann Warnhosen, so von wegen der seitlichen Sichtbarkeit und so...
    Meine Patentanmeldung für Warn-Chaps läuft bereits .

  7. Baumbart Gast

    Standard

    Gelbes Blaulicht aufn Helm und gut is - ach nee, dann kommen wieder seitenlange Freds ob LED oder Cnon und wie kann man das an den BUS anschließen.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    es ist doch immer das gleiche hier im GS-forum!
    hat mal einer ne vernünftige idee und will ehrliche antworten haben, wird der thread sofort OT gelabert.

    was mich interessiert: muss es nun
    "das gleiche"
    oder doch
    "dasselbe" heissen






    ralf

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen

    was mich interessiert: muss es nun
    "das gleiche"
    oder doch
    "dasselbe" heissen






    ralf
    ser's,

    ich ess' lieber das gleiche wie meine Frau, weil wenn wir dasselbe essen, ist die Frage, wer isst es zuerst?

    Soviel zu deiner Frage.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Gelbes Blaulicht aufn Helm und gut is - ach nee, dann kommen wieder seitenlange Freds ob LED oder Cnon und wie kann man das an den BUS anschließen.
    Gelbes Blaulicht... tsssss, wenn dann schon bitte ein weißes Blaulicht, welches von oben betrachtet so geschickt weiß und blau leuchtet, dass ne große BMW Leuchtreklame entsteht...

    Übrigens wären auch schwultennisballgelbe Handschuhe praktisch. Sieht man's Grüßen besser...