Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 35 von 171 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.216

    Standard

    och, das ist ja lieb ... wobei ich das dumme gefühl habe, dass das nicht so ganz ernst gemeint ist

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von ptrendsetter Beitrag anzeigen
    Nicht mein Abend
    Dann aber schnell die Weste drüber, damit wird alles gut!

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich habe inzwischen auch eine Lümmeltüte in Neongelb und Zitronengeschmack, ich finds toll
    PS.: Die Verkehrsteilnehmer auch

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von ptrendsetter Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen auch eine Lümmeltüte in Neongelb und Zitronengeschmack, ich finds toll
    Findet man das Ding sonst im Dunkeln nicht?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Das nicht, aber es leuchtet dann immer so cool aus dem Mund meiner Frau
    lachmichtod*

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    nee nee nee, hör ma, so wird das nix künstliches Zitronenaroma erinnert mich an Beckensteine und ohne leuchten isses es echt besser - frag sie mal, wir dir zustimmen - vom Küssen wird man auch nicht schwanger, aber da du ja überall Warnwesten trägst auch wenn´s nicht braucht, dann weiter so



    ....ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das du den "Ernst" der Lage zum Thema event. einschätzen kannst.....

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Warnwesten ? warum kann man da was gegen haben ? man brauch sie ja nicht anziehen ! Versteh diese künstliche Diskussion nicht !
    Hab mir grade eine Rukka gekauft - offensichlich mit integrierter Warnweste !Darf ich nicht mit in den Zoo - die behalten mich als Papagei sofort da !! Auch albern ? oder wegen des Wahnsinnspreises akzeptiert ?

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.216

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    ... - die behalten mich als Papagei sofort da !! ...
    keine sorge,

    spätestens wenn der ast unter dir wegen deines zarten gewichts abbricht, werden sie ihren irrtum erkennen (und dich ins elefantengehege stecken)


  9. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    gelber Elefant !!!

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Zitat Zitat von ptrendsetter Beitrag anzeigen
    Ich habe nun einiges an Zeit investiert und alle 33 Seiten des Schwachsinns gelesen....

    ....Gute Nacht

    Nicht ganz. Mein oben erwähntes Zitat hat er auch richtig wiedergegeben.
    Ist also schon ein vernünftiger Zeitgenosse. Gleich zwei Tatsachen hier
    schonungslos beim Namen zu nennen ohne was zu beschönigen oder aufzu-
    bauschen. Respekt.