Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 36 von 171 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ptrendsetter Beitrag anzeigen
    Ich habe auch geschützten 5ex, aber ich vermute da scheine ich hier auch die Ausnahme zu sein.

    Ich freue mich über jeden Motorradfahrer ohne Weste und ich weiß er macht sich lustig über mich und ich denke mir nur meinen Teil.

    So nun ist es raus.....
    Vielleicht denken noch mehr um und die nicht Westenfahrer sind uncool. Wäre sicherer für alle.
    Gute Nacht
    Zitat Zitat von ptrendsetter Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen auch eine Lümmeltüte in Neongelb und Zitronengeschmack, ich finds toll
    PS.: Die Verkehrsteilnehmer auch
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Warnwesten ? warum kann man da was gegen haben ? man brauch sie ja nicht anziehen ! Versteh diese künstliche Diskussion nicht !
    Hab mir grade eine Rukka gekauft - offensichlich mit integrierter Warnweste !Darf ich nicht mit in den Zoo - die behalten mich als Papagei sofort da !! Auch albern ? oder wegen des Wahnsinnspreises akzeptiert ?
    Hey, eben gehts gar nicht mehr um Wahnwesten, sondern um geschützten 5ex mit den Ehefrauen.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ... sondern um geschützten 5ex mit den Ehefrauen.
    wessen ehefrau denn ??

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    ...und kein Mensch regt sich hier auf das der Tröt abdriftet, verblödisiert
    wird, unsachlich und im falschen Ton palawert wird.....kein Mensch.......seltsam

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...und kein Mensch regt sich hier auf das der Tröt abdriftet, verblödisiert
    wird, unsachlich und im falschen Ton palawert wird.....kein Mensch.......seltsam

    WAS erwartest du???? Einem blöden Thema nur ernsthafte Antwort zukommen lassen??? Boahh ne, das würde ja wohl zu weit gehen

    btw. ist der Fred nicht gedriftet, es wurden nur weitere Facetten beleuchtet.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    bleib locker....haste mich schon wieder falsch interpretiert....ich muss noch
    deutlicher werden......ich mach nur Spaß und Blödsinn, ich kann nix konstruktives, ich bin doof.

  6. Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    Hey Jungs mit euren grossen Windschutzscheiben und Verkleidungen, stellt euch mal auf dem Mopped sitzend gerade vor eine grosse spiegelnde Fläche, einen grossen Spiegel oder ein Schaufenster, genau im 90°-Winkel, so dass ihr euch und euer Mopped genau von vorne seht.....

    Genau das sieht der "gefährliche" Gegen- und Querverkehr von euch, nicht mehr und nicht weniger. Bei vielen Maschinen verschwindet die lustige Warnweste hinter der Frontscheibe.
    Dann achtet mal auf die Mopped-Farben, die man von vorne sieht.... wenn der Scheinwerfer nicht da wäre, würde man bei vielen Moppeds ebenfalls kaum was sehen, wenn man die Seitenansicht wählt, dann wirds auch nicht viel besser. Als plakatives Beispiel kann man eine aktuelle 12er GS hernehmen, selbst in Gelb ist das Teil noch gut getarnt.
    Die Motorradmode in ihrer allgemeinen Farbenfröhlichkeit brauchen wir hier nicht noch durchzukauen, auch die Helmfarben sprechen hier Bände....matte dunkle Farben sind der absolute Knaller....

    Auch die Tatsache dass immer noch gut 20% der mir entgegenkommenden Moppeds OHNE Licht fahren, wahrscheinlich weil die Fahrer jedes Mal beim Abstellen das Licht zusätzlich ausschalten (Dosenfahrerangewohnheit!!!) und das Einschalten dann vergessen, dann hilft die Warnweste ungemein....

    Man könnte sich als Motorradfahrer in fluoreszierender Farbe wälzen, sich mit Dreh- und Blitzlichter behängen, es gäbe dann immer noch Autofahrer, die aus Unfähigkeit, Unzulänglichkeit oder schlichter Ignoranz diese dann trotzdem übersehen und Unfälle herbeiführen.

    Greetz

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Endlich geit dat weider hier, freue mich schon drauf wieder mitzumachen.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Lächeln

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wessen ehefrau denn ??
    Na die von dem mit der Wahnweste !

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    hmmM.
    der eine will sich und andere KRadler wälzen,
    (Teeren und Federn???vor oder nach dem fluoreszenz-bad?? )
    der andere freut sich darauf, mitmachen zu dürfen
    (haste den wälzer überhaupt gefragt, RED ???)


    lasst doch alle auf ihre fassong glücklich, sichtbar
    oder sonstwie werden.
    mach ich doch auch.
    beispiel?
    beispiel:
    ich hab auch son buntes ding. allerdings keine wes-
    te, sondern ne vollwertige jacke. aus schweden. ist
    so sicher und sichtbar wie das schwyzzerische ROTE
    KREUZ. hab ich immer dabei. und ziehe ich nur dann
    drüber, wenn es wirklich richtig schüttet. seit ich die
    neongrüne giftjacke habe, kampiere ich bei regen lie-
    ber zwei tage unter ner brücke. das ding kommt mir
    nicht an meinen luxuxleib.

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Wir sollten das mal zum Fotofred ausweiten in 2 Kategorien:

    1. Verweigerer MIT Warnweste
    2. ..........en OHNE Warnweste