Sicherheitswarnwesten

Diskutiere Sicherheitswarnwesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; IIIIgitt Da benötigt man ja selbst im Dunkeln eine Sonnebrille:eek:. Aber ich denke der wird viel in NL verkauft, kommt der Ummantelung des...

Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
S

Smile

Gast
IIIIgitt

Da benötigt man ja selbst im Dunkeln eine Sonnebrille:eek:.

Aber ich denke der wird viel in NL verkauft, kommt der Ummantelung des Gouda/Leerdamer doch sehr nahe.:D Außerdem passt er zum Kennzeichen und wenn die hier bei uns über die Grenze kommen, dann haben die NL'ler auch sehr oft die Warnweste an.

Nein ich habe kein Problem mit NL, Diesel, Gas und Kaffee gibt es dort immer noch preiswerter.:)



VG
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Halloooo, hier geht´s um Warnweeeesten:D

Gruß
Erfried
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Halloooo, hier geht´s um Warnweeeesten:D

Gruß
Erfried
Ser's,

aber der verantwortungsvolle Kradist wird doch wohl, im Sinne optimierter Sicherheit, unmittelbar nach Verfügbarkeit zusätzlich zur Warnweste auch zum Warnhelm greifen.

Und daher ist diese Information, im Sinne der Verkehrssicherheit, unverzichtbar.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

liebe Grüße

Wolfgang
 
G

Gast15171

Gast
Ser's,

aber der verantwortungsvolle Kradist wird doch wohl, im Sinne optimierter Sicherheit, unmittelbar nach Verfügbarkeit zusätzlich zur Warnweste auch zum Warnhelm greifen.

Und daher ist diese Information, im Sinne der Verkehrssicherheit, unverzichtbar.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

liebe Grüße

Wolfgang
willst du uns auf den arm nehmen?:confused:
du willst uns auf den arm nehmen.:D

oder?








:p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...............und nach vielen Stunden endlich wieder beim Thema................:D:D:D


Für Fahrschulen find ich die Dinger einleuchtend !:)


..........für Holländer auch !:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Da ich ja moppedmäßig eine grüne Kawasaki-Vergangenheit habe, gefällt mir
so ein böses GRÜN immer noch tierisch gut.:D:D:D Vielleicht wird die
Quh irgendwann in ein paar Jahren auch mal..............umlackiert. Wenn die
Spuren der vielen Kilometer dran nagen kann man ja mal zum Lackierer gehen.
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Meinst du so in etwa?
 

Anhänge

Thema:

Sicherheitswarnwesten

Oben