Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 42 von 171 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hey der ist gut Aldder, ich wollte mich mit dir geistig duellieren, leider bist Du unbewaffnet, daher lasse ich dich laufen
    Du bist ja noch ärmer als ich befürchtet habe, acht Minuten für so einen abgenutzten Satz, bist du wirklich schon volljährig und darfst Motorradfahren?

    Brauchst nicht zu Antworten da es mir egal ist und es fängt an mich zu Langweilen.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Du bist ja noch ärmer als ich befürchtet habe, acht Minuten für so einen abgenutzten Satz, bist du wirklich schon volljährig und darfst Motorradfahren?

    Brauchst nicht zu Antworten da es mir egal ist und es fängt an mich zu Langweilen.
    Ich sitze hier und warte ganz angespannt auf deine Argumente, aber da kommt nix Ging doch mal um Warnwesten, oder Bring doch bitte mal Argumente, bittteeee

    Meine Chips sind bald alle, also gib gas MortonHH

  3. Baumbart Gast

    Standard

    Kennt Ihr eigentlich die PN-Funktion?!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr eigentlich die PN-Funktion?!

    Ja kenn ich

    PN ist die Kurzbezeichnung folgender Parteien:

    Partido Nacional (Argentinien)
    Partido Nacional (Chile)
    Partido Nacional (Costa Rica)
    Partido Nacional de Honduras
    Partido Nacional (Uruguay), gegründet 1836
    Partit Nazzjonalista, siehe Nationalist Party (Malta)

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Sehr geehrter Herr Andreas,

    auch ihnen würde etwas Läuterung gut zu Gesicht stehen und das damit verbunden Tragen einer..........geben sie sich mal einen Ruck, das tut nicht weh wie heute aus eigener Erfahrung feststellen durfte

































    wir haben auf der Arbeit ein paar Seecontainer mit einer Anlage verladen, und da isses bei uns Vorschrift mit dem Westchen

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Andreas,

    auch ihnen würde etwas Läuterung gut zu Gesicht stehen und das damit verbunden Tragen einer..........geben sie sich mal einen Ruck, das tut nicht weh wie heute aus eigener Erfahrung feststellen durfte



    wir haben auf der Arbeit ein paar Seecontainer mit einer Anlage verladen, und da isses bei uns Vorschrift mit dem Westchen
    Lieber Herr Wolfgang, ich habe beruflich ganz viel mit Container zu tuen, eins unsere besten Werbemittel ist die Warnweste, weil die überall auf den Terminals getragen werden muß. Also ich sehe da schon einen echten Grund zum Tragen der Warnweste

    - - - - - - - -



    Spaß bei Seite, hier mal ein paar links zu Ursachen bei Motorradunfällen, leider ist die Ursache in den meisten Fällen nicht bei den Anderen zu suchen oder zu finden

    http://www.bikerssafety.it/de/projekte_daten_fakten.php

    http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/19584/

    http://www.oeamtc.at/netautor/pages/...g/1114581.html

    Ich kann da nicht erkennen, das Unfälle durch Übersehen ganz vorn stehen, sondern doch eher hinten. Die Ösis scheinen solche Statistiken auch vermehrt zu erstellen. Die entscheidene Ursache für den größte Anteil der Motorradunfälle ist beim Motorradfahrer selber zu suchen


  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Ich war letztens sogar auffe Wahnwesten Party . . .. .


  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.617

    Standard

    alles BMW-Fahrer.

  9. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    ...Für England, Schottland, Wales und Irland mit seinen Regenfällen und Nebelwänden mögen Leuchtfarben im Vergleich zu regulären Motorradfarben einen tatsächlichen Unterschied bedeuten.....
    Der Peter wieder...
    ...tarnt den wichtigsten Satz vom ganzen Fred in leiner langen Rede...

    Wer immer (Wetter und Tageszeit unabhängig) unterwegs ist, verhält sich niemals pauschal sondern der Situation angepasst. Es ist also weder schlecht noch gut, solche Dingens zu tragen, es kann unter manchen Umständen hilfreich sein und ist oft völlig überflüssig

    Heute früh um 6:15 gab's Nebel und diffuse Dämmerung bei richtig viel verschlafenem Berufsverkehr - ein durchwegs schwarzes Outfit wäre die reinste Tarnfarbe...
    ...auf dem Heimweg strahlender Sonnenschein bei besten Mopedbedingungen - was soll ich da in knallgelb rumfahren?

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Der Peter wieder...
    ...tarnt den wichtigsten Satz vom ganzen Fred in leiner langen Rede...

    Wer immer (Wetter und Tageszeit unabhängig) unterwegs ist, verhält sich niemals pauschal sondern der Situation angepasst. Es ist also weder schlecht noch gut, solche Dingens zu tragen, es kann unter manchen Umständen hilfreich sein und ist oft völlig überflüssig

    Heute früh um 6:15 gab's Nebel und diffuse Dämmerung bei richtig viel verschlafenem Berufsverkehr - ein durchwegs schwarzes Outfit wäre die reinste Tarnfarbe...
    ...auf dem Heimweg strahlender Sonnenschein bei besten Mopedbedingungen - was soll ich da in knallgelb rumfahren?



    Diese Antwort und die von Peter gehören zu den wenigen sinnvoll begründeten und nachvollziehbaren Antworten