Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 45 von 171 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    Aber wenn einem die Argumente ausgehen kann man seine Diskutanten immer
    noch als .... bezeichnen.
    Ich gehe mal davon aus du hast es einfach nur falsch gelesen.
    Hier wurde niemand als .... bezeichnet und damit du nicht suchen musst um es noch einmal zu lesen, hier ist der Satz:

    Mit dir eine Sachliche Diskussion zu führen ist so Sinnlos wie ein Gespräch mit einem ....... über seine schiefe Ideologie.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.209

    Standard

    also echt jungs ...

    ich bewundere euer durchhaltevermögen
    das thema scheint einigen wirklich ernster zu sein, als ich es je für möglich gehalten hätte.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen

    Mit dir eine Sachliche Diskussion zu führen ist so Sinnlos wie ein Gespräch mit einem ....... über seine schiefe Ideologie.
    hier vergleichst Du ihn eindeutig mit einem ..... Wer sowas tut ...nee, lass ich lieber.

    das thema scheint einigen wirklich ernster zu sein, als ich es je für möglich gehalten hätte.
    ernste Themen sind eigentlich relativ schnell abgehandelt, hier geht's um nix, darum kocht das solange.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Und nu, warum stopt meine Lieblingsunterhaltung auf einmal

    War heute in Köln auf der Messe und siehe da, der Trend mit den Leuchtjacken scheint abzuschlaffen, fast nix mehr von zu sehen. Da scheint etwas für die Herren Dauerbenutzer aus dem Ruder zu laufen.

    Beim Nachlesen sin mir wiederum keine keine stichhaltigen / belegbaren Argumente aufgefallen

    Einen längeren Beitrag habe ich heute auf der Messe gelesen, da muß ich noch mal reinschauen

    Bei BMW habe ich mal so nachgefragt, die Sechszylinder darf auch zukünftig ohne Warnweste gefahren werden, Weltweit ( ist aber per Gesetz in einigen Ländern mitzuführen)

    Erschütternd war die doch hohe Anzahl von blonden Falten und grauem Haar, das war vor 30 Jahren doch anders, irgendwie alles straffer Könnte dies der Grund für die Warnwesten sein....der Eyecatcher für's Aldder

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    genau, eyecatcher - für die Mitbewerber auf der Straße !!

  6. Sven75 Gast

    Standard

    Ich schwöre einfach auf diese Model: http://4.bp.blogspot.com/_A7tkULl_0s...iker-chick.jpg


    Nicht zu übersehen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Erschütternd war die doch hohe Anzahl von blonden Falten und grauem Haar, das war vor 30 Jahren doch anders, irgendwie alles straffer Könnte dies der Grund für die Warnwesten sein....der Eyecatcher für's Aldder
    könnte es nicht einfach daran liegen, dass man den Westenträgern gesagt hat, helle Farben machen optisch schlank?? obwohl auf einer ADV-Schrankwand sieht auch ein 150kg Mann unscheinbar aus und ich bin wohl garnicht zu erkennen......

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    könnte es nicht einfach daran liegen, dass man den Westenträgern gesagt hat, helle Farben machen optisch schlank?? obwohl auf einer ADV-Schrankwand sieht auch ein 150kg Mann unscheinbar aus und ich bin wohl garnicht zu erkennen......
    ........Sollte ich die WW doch mal probieren ...... besser nicht, Querstreifen machen Fett und ich näher mich doch gerade der 80 Kilo Grenze ..... ist also auch keine Lösung


  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.209

    Frage

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ... und ich näher mich doch gerade der 80 Kilo Grenze ...
    aus welcher richtung???


  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    aus welcher richtung???

    Bööseee Frageeeee Du Schlingel