Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 46 von 171 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    und ich näher mich doch gerade der 80 Kilo Grenze ..... ist also auch keine Lösung

    [/QUOTE]

    ...die ist aber noch recht weit weg, oder?

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.618

    Standard

    die Frage ist, was Andreas unter 'nähern' versteht?



    Der WW-Fahrer gestern auf der AB (ich mit Dose) nach Hannover war gut zu erkennen. HB-Kennzeichen. Wer war das?

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ........Sollte ich die WW doch mal probieren ...... besser nicht, Querstreifen machen Fett und ich näher mich doch gerade der 80 Kilo Grenze ..... ist also auch keine Lösung

    Irrtum! Querstreifen machen schlank - das ist doch schon lange bekannt und psycholigisch zu erklären

    Wenn du quergestreift trägst, denken schaust du bei entsprechender Körperfülle noch etwas breiter aus, aber alle die dich sehen denken: der ist gar nicht so dick wie er aussieht, das kommt nur von den Querstreifen - also machen sie schlanker

    ps. die 80kg Grenze hatte ich auch mal.....damals zur Konfirmation

  4. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Sven75 Beitrag anzeigen
    Ich schwöre einfach auf diese Model: http://4.bp.blogspot.com/_A7tkULl_0s...iker-chick.jpg


    Nicht zu übersehen

    Haste evtl. mal die Bezugsadresse für mich???

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    933

    Standard

    Unverantwortlich!!!!!!

    Schwarze Jacke über Neonweste
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stilbruch-muellmann-auf-motorrad.jpg  

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ich schwöre einfach auf diese Model: http://4.bp.blogspot.com/_A7tkULl_0s...iker-chick.jpg

    ... und die druckknöpfe zum einzippen der weste sind ja mal frech platziert

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Irrtum! Querstreifen machen schlank - das ist doch schon lange bekannt und psycholigisch zu erklären



    ... und die druckknöpfe zum einzippen der weste sind ja mal frech platziert
    1....aber wer isst denn schon Querstreifen


    2. Ich glaube da wird der Rucksack angeklippt Aua

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    und ich näher mich doch gerade der 80 Kilo Grenze ..... ist also auch keine Lösung
    ...die ist aber noch recht weit weg, oder?[/QUOTE]

    Hörma, Du Torfstecher ganz vorsichtig bleiben

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    OK. Ihr habt mich glaub ich überzeugt: Ich kauf mir auch so eine Warmweste.
    Wenn soo viele hier die tragen....kommt ja auch jetzt die kalte Jahreszeit.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    OK. Ihr habt mich glaub ich überzeugt: Ich kauf mir auch so eine Warmweste.
    Wenn soo viele hier die tragen....kommt ja auch jetzt die kalte Jahreszeit.

    da hast du was falsch verstanden.
    grundlegend falsch.
    aber das macht nixX.
    eigentlich heisst das ding ja :
    WAHNWESTE.