Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 48 von 171 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.169 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    So mal wieder ein biscken Sprit in's Feuer kippen

    Wir waren heute wieder im WBL:
    1. die Warnwestenträger kamen mir auf meiner Fahrbahnseite entgegen,
    2. Die Warnwestenfahrer schlichen mit 20 um Kurven, wo man noch mit 100 Angst vorm Kentern haben mußte,
    3. Warweste sieht bei Sonne einfach schiete aus, ist aber bei Verkehrshindernissen angebarcht
    4. und
    5. verkneif ich mir getz mal

    Sorry, aber heute mußte ich wieder lernen wie sehr WW Träger im Weg stehen können oder mehr als dämlich fahren können

    Nun könnt ihr ahnungslosen bunten Heinis ja wieder auf dem Roden rumhacken

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So mal wieder ein biscken Sprit in's Feuer kippen

    Wir waren heute wieder im WBL:
    1. die Warnwestenträger kamen mir auf meiner Fahrbahnseite entgegen,
    2. Die Warnwestenfahrer schlichen mit 20 um Kurven, wo man noch mit 100 Angst vorm Kentern haben mußte,
    3. Warweste sieht bei Sonne einfach schiete aus, ist aber bei Verkehrshindernissen angebarcht
    4. und
    5. verkneif ich mir getz mal

    Sorry, aber heute mußte ich wieder lernen wie sehr WW Träger im Weg stehen können oder mehr als dämlich fahren können

    Nun könnt ihr ahnungslosen bunten Heinis ja wieder auf dem Roden rumhacken
    aber gerne doch

    heut am EDNISEE (irgendwo in schwaben oder so )
    da war auch so einer. der traute sich sogar, ganz OHNE WW. (warnweste) aufzulaufen. er trug ne korrekte warnProtektorenjacke.warnen wollte er vor der harley, die unter ihm ächzte. war ihm ganz gut gelungen. nur leider konnte ich den hersteller der warnPROTEKTORENjacke nicht ausmachen.
    schäm. denn soviel jackenmarkenbewusstsein hatte ich mir denn doch zugetraut.



  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Bevor mir einer zuvor kommt:

    Es besteht ein Unterschied zwischen einer Wahnweste und Applikationen, die
    der besseren Erkennbarkeit dienen. Nicht jeder Reflexstreifen auf der Jacke ist
    einer Warmweste gleichzusetzen!

    das nur bevor einer schreit, das nun auch Tuntentech in Neon macht...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Auf der Intermot konnte sich der vorsichtige Motorradfahrer ein Bild davon machen, welche Fortschritte im Sicherheits-Sektor erzielt wurden. Warnweste war gestern:




    in diesem Sinne
    Heinz

    och guck mal, ein Zitronenfalter...

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    och guck mal, ein Zitronenfalter...
    Die Gewrkschaft der Spediteure hat beantragt, dass ein gewisser E. aus W-dorf nicht nur das Zitronenfalteroutfit sondern auch ein gelbes Rundumlicht auf dem Helm tragen muss - sie haben Angst um ihr Hab und Gut ...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Die Gewrkschaft der Spediteure hat beantragt, dass ein gewisser E. aus W-dorf nicht nur das Zitronenfalteroutfit sondern auch ein gelbes Rundumlicht auf dem Helm tragen muss - sie haben Angst um ihr Hab und Gut ...


  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Die Gewrkschaft der Spediteure hat beantragt, dass ein gewisser E. aus W-dorf nicht nur das Zitronenfalteroutfit sondern auch ein gelbes Rundumlicht auf dem Helm tragen muss - sie haben Angst um ihr Hab und Gut ...
    Moin Chefe,

    ich habe die Lösung: Marschsicherungsleuchte der BW


    Voila!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Chefe,

    ich habe die Lösung: Marschsicherungsleuchte der BW


    Voila!

    Nach hinten und vorn könnte er sich, falls die Akkus den Geist aufgeben so zusätzlich absichern


  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    In den USA gibt es eine relevante Gruppe von Motorradfahrern, die genau der gegenteiligen Meinung der Sicherheitswesteinträger sind. Das Ziel ist sich so gut wie möglich aus dem Verkehr und vor allem der Wahrnehmung von dosenlenkenden Handybedienern und kinderunterhaltenden Müttern auszublenden.

    Motto: Bloß nicht auffallen, bloß keinem Autofahrer ins Auge 'springen', lieber auf sich selber verlassen, bevor der einen sieht (oder nicht sieht) bin ich schon längst vorbei und wieder weg. Die Leute kaufen gerne graue Anzüge.

  10. Sven75 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es eine relevante Gruppe von Motorradfahrern,
    Ist das die relevante Gruppe, die auch ohne Helm fährt? Da ich gerade 4 Jahre in den Staaten gelebt habe,...die Chopper fahrer tragen in der Regel tatsächlich keinerlei Signalfarben oder Reflexstreifen. Die Tourenfahrer hingegen schon.