Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 5 von 171 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden Maisfeldhopser

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    noch führst du 3 zu 1 Unfälle, also immer schön Weste anziehn
    ... ich weiß gar nicht wo man so was her bekommt ...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ... ich weiß gar nicht wo man so was her bekommt ...
    gröööööööööööööööööööl

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Das ausgerechnet du was sagst "hopst" doch auch gerne mal vom weg runter
    meinst du, das tragen einer warnweste hätte bei tigers abflug die strasse dazu bewegen können, keinen bogen zu machen?


  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    meinst du, das tragen einer warnweste hätte bei tigers abflug die strasse dazu bewegen können, keinen bogen zu machen?


    ich bin dafür dass Maisfelder mit entsprechend reflektierenden Folien umgarnt werden müssen, ganz zu schweigen von Pandas, dass man diese angriffslustigen Tiere auch von weitem sieht...

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    #45
    Ok,Ok,OK !!! Ich sach NIEWIEDER NIE ! Beim Durchforsten meiner Archive
    ist mir doch tatsächlich ein Dokument meiner eigenen Entgleisung vor die
    Pupille gesprungen. Ich habe auch mal so eine schöne Warn-Kutte getragen. Aber nur EINMAL ! Und nur die "Jrüüüne" weil das die schnellste Gruppe
    war. Ehrlich. Niemehr wieder trag ich sowas .........................NieWieder !!!

    Guggt ihr:

  6. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #46
    Wenigstens passt die Farbe zu den Felgen

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    #47
    Und dem Kawa-Schriftzug....

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ok,Ok,OK !!! Ich sach NIEWIEDER NIE ! Beim Durchforsten meiner Archive
    ist mir doch tatsächlich ein Dokument meiner eigenen Entgleisung vor die
    Pupille gesprungen. Ich habe auch mal so eine schöne Warn-Kutte getragen. Aber nur EINMAL ! Und nur die "Jrüüüne" weil das die schnellste Gruppe
    war. Ehrlich. Niemehr wieder trag ich sowas .........................NieWieder !!!

    Guggt ihr:
    Hehe
    Dankeschön Herr Quhpilot
    Damit betrachte ich mich als rehabilitiert

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    #49
    Bitte, Gern, mein Weihnachtsgeschenk an Dich.

    Ansonsten bin ich ja draußen nur noch in Oliv/beige unterwegs. Nicht schön
    aber selten.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #50
    Dankeschön, dafür schließe ich dich in mein Nachtgebet mit ein
    Ich hab im Lauf der Jahre einige verschiedene Klamotten zur Auswahl zusammenbekommen, von freundlichem Schwarz über Tarnfleck bis Rot ist alles dabei


 
Seite 5 von 171 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte