Sicherheitswarnwesten

Diskutiere Sicherheitswarnwesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :eek::eek::eek::eek: Früher oder später bekommt der Gerd uns wohl alle! ;):D:D:D:p

Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
dafür brauch ich keine weste ... :o
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
nachdem ich hier fieserweise monatelang gelästert habe und die Wahnwestenfahrer diffamierte, muß ich nun Abbitte leisten.:o
Ja, Ja, ich hab jetzt auch eine......Wahnweste.:eek:
Die dunkle gemeine Jahreszeit kommt wieder, mit ihr die verschnarchten Rentner und nasenpopelnden Handynutzer und deswegen ich jetzt auch......:cool::cool:

so, jetzt ist es raus :D
Markus du enttäuscht mich... ich glaub ich muss dich wieder ausladen..... :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Markus du enttäuscht mich... ich glaub ich muss dich wieder ausladen..... :D
das hab ich befürchtet Hubert, deshalb versuche ich grade sie loszuwerden.....oder ich bring dir auch so eine mit :p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ich würde meine für einen guten Zweck hergeben Andreas.;) Mir wurde gesagt, die macht mich füllig um die Hüften, das kann ich ned leiden :p:p:p
Du und füllig, ich lach mich schief Markus:p:p, da hatte jemand ne Glubschbrille auf:D

Könnte man vielleicht nen armen Reh oder Wildsau schenken, die stehen auch immer so plödt nachts auf der Strasse rum:cool:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das Flattern erhöht zusätzlich die Sichtbarkeit :)

Grüße
Steffen
 
P

Pouakai

Gast
Ich halte mich hier normalerweise raus, da es mir egal ist wie wer rumfährt. Mir ist auch egal, ob es eine gelbe oder rote Warnweste ist oder gar keine.
Aber das was ich heute gesehen habe war echt ein Erlebnis (der 3. Art?)

Stehe vorbildlich an der rote Fußgängerampel und warte auf grün um die Straße StVO gerecht zu überqueren (es waren Kinder anwesend).
Ampel springt für den motorisierten Verkehr auf rot. Es kommt ein im langsamen Rythmus *boller* *boller* *boller* 2 rädriges Milwaukee Eisen angerollt. Darauf sitzend (Blick wandert von unten nach oben) Springer Stiefel, Jeanshose, camouflage Ami Jacke, Sonnenbrille und ein Halbschalenhelm. Der Typ etwa doppelt so breit wie ich und Oberarme wie ich Oberschenkel. Aber eher Muskulös als Fett. Ein Typ mit dem man sich eigentlich nicht anlegt. :rolleyes:
Aber verdammt noch mal, wie zur Hölle soll man ein Lachen unterdrücken, wenn der Typ eine gelbe Warnweste trägt? Mein erster Impuls war es den Kindern neben mir die Augen zuzuhalten, aber es waren zu viele, bzw. ich hatte zu wenig Arme und leider kein Fotoapparat/Handy parat. :D
Beim überqueren der Straße habe ich noch geschaut ob es eventuell irgendwas mit Fahrschule sein könnte, aber nein es war bitterer Harleyernst.

Na dann...
*Prost*
 
Thema:

Sicherheitswarnwesten

Oben