Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 53 von 171 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    mir gefiel es hier auch besser als noch lustige Bilder von bunten Männchen gepostet wurden, argumentativ begleitet

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Impressionen......

    Hi Hi ist schon interessant,
    was ein solches Thema an Kommentaren nach sich zieht hier und da einen Einblick in die charakterlichen Eigenschaften der Schreiber freigibt.

    Zitat Baumbart:
    Allerdings scheinen einigen doch die Argumente schon länger ausgegangen zu sein,
    die müssen ihre mangelnde selfconfidence inzwischen mit persönlichen Angriffen überspielen und sind damit schon auf der Verliererstraße.

    Na ja letztendlich kann ja jeder selbst entscheiden, ob man auffällige Farben testen bzw. tragen mag oder nicht.
    Gleiches gilt ja auch zum Glück in Bezug auf die Beiträge hier was schreiben und (als z.B. Mr. Right) outen muss sich ja keiner!!!



    Ich wünsche alle Schnacker?, Blümchenpflücker, AhnungHaber bis hin zum Hangoffer ;-) allzeit eine unfallfreie Fahrt BRIGITTE


    PS.:
    Um mal ein bisschen Abwechslung in die Unterhaltung zu bringen
    Ich habe zu meinem aktuellen Motorrad in strahlendem WEISS,
    einen ebenso farblich abgestimmten Helm und eine solche Jacke bestellt, die ich dann ab dem nächsten Frühjahr tragen werde.
    Es ist wohl etwas übertrieben, aber ich freu´ mich schon darauf und mir gefällt´s ;-)))

    (Gefällt übrigens nicht nur mir, wie ich dieser Tage bei der Ifma in Köln festgestellt habe.
    Die Jacken sind doch mehr anprobiert und für tragbar beurteilt worden, als wir vermutet hatten
    Es wird demnächst wohl mehr noch von diesen SchneeMännern und SchneeFrauen geben??!?).

  3. Motoduo Gast

    Standard

    ...und dann im Winter ne schöne Pässetour in den Alpen...ganz in weiss mit einem Blumenstrauss...

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Ok ok, das weiss sehr gut sichtbar ist

    Aber was hat es denn nun mit diesen Halogen-Jacken auf sich?

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    (Gefällt übrigens nicht nur mir, wie ich dieser Tage bei der Ifma in Köln festgestellt habe.
    Die Jacken sind doch mehr anprobiert und für tragbar beurteilt worden, als wir vermutet hatten
    Es wird demnächst wohl mehr noch von diesen SchneeMännern und SchneeFrauen geben??!?).
    Die ifma heist schon lange Intermot....
    http://de.wikipedia.org/wiki/IFMA

    Ausserdem haben eure Beiträge zu dem Thema immer ein wenig "geschmäckle" in anbetracht der Tatsache, daß ihr solche Teile verkauft....

    Ich würde mich da gemütlich zurücklehnen und die Befürworter und Gutmenschen hier die Werbung machen lassen.

    Nix für ungut...

  6. Motoduo Gast

    Standard

    übrigens zum Thema "Werbung" von Gerd und Brigitte...was ist denn mit den Tausenden von Hinweisen auf anderer Gewerbetreibende wie Polo, Louis oder Heidenau und ich hab gehört BMW verkauft neuerdings Motorräder

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.236

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    übrigens zum Thema "Werbung" von Gerd und Brigitte...was ist denn mit den Tausenden von Hinweisen auf anderer Gewerbetreibende wie Polo, Louis oder Heidenau und ich hab gehört BMW verkauft neuerdings Motorräder
    Ich meinte eigentlich weniger die Werbung an sich als die Stimmungmache in eigener Sache.....

  8. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    was ist denn mit den Tausenden von Hinweisen auf anderer Gewerbetreibende wie Polo, Louis oder Heidenau und ich hab gehört BMW verkauft neuerdings Motorräder
    Aber Du siehst schon einen Unterschied, ob jmd über Erfahrungen und Empfehlungen für die Produkte ANDERER oder den brachialen Nutzen der EIGENEN Produkte berichtet?!

  9. Motoduo Gast

    Standard

    Ja, aber der Effekt (Werbung) ist letztendlich identisch oder ?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Ja, aber der Effekt (Werbung) ist letztendlich identisch oder ?
    das ist schon ein deutlicher Unterschied!
    bist du nur stolzer Husqvarnabesitzer oder machst du schon Werbung??