Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 58 von 171 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    ...das Thema kann sich noch laaaange ziehn

    es gibt schon erste EVO Modelle, für in 20-40 Jahren - dann kann man immer noch über das für und wieder Warnweste beim Gefährt streiten


  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard und weiter gehts!! :-)

    Jungs …(nicht nur) ich lach´ mich mittlerweile echt schlapp über euer Geschreibsel.


    Wie man doch mit einem – eher belanglosen Beitrag – die Gemüter erhitzen und gelegentlich neu anregen kann.
    Danke für die köstliche Unterhaltung bis hierher!!!

    Zitat Lutz:
    …wenn die Träger nur schon zur Belustigung der nicht Träger beitragen können...hat sich das doch schon positiv auf die Gesundheit der Nichtträger ausgewirkt...denn Lachen ist gesund...

    Zitat AmperTiger:
    schön, wie dieses Thema wieder an Fahrt gewonnen hat, so was mag ich.
    Im Endeffekt ist es doch egal, ob du am Treff wegen deiner Leuchtweste oder der BMW die du fährst, belächelt wirst.

    Dem kann ich nur zustimmen!!!


    Zu Zitat Batzen:
    ...und weisse Textiljacken auf dem Bock....wöchentlich in die Reinigung? oder nicht fahren? oder ist es cool immer mit dreckigen Klamotten zu fahren? - ganz sicher nicht bei Weissjackenträgern!
    Das sind Gründe für dunklere Farben, ich kann auch nach ein paar Monaten noch damit rumlaufen ohne das alles abgeranzt und abgeschmiert aussieht.
    Aber man muß sie ja mal ins Spiel bringen, wenn man schon das Sortiment gewechselt hat und eine "Neuheit" des Herstellers kommt

    DANKE, dass Du darauf eingegangen bist!
    Eine wöchentliche Reinigung wäre prinzipiell bei den Jacken – wie auch bei vielen anderen „hochwertigen Produkten“ - kein Problem!
    ..ob ich aber so schnell damit fahren werde, dass die fetten Fliegen darauf kleben bleiben???
    Da hier ja allgemein davon ausgegangen wird, dass ich eher ein Schisser(in) bin - weil auch schon mal gerne Signalfarben anziehe – wage ich dies zu bezweifeln.
    Ich gebe den armen Tierchen immer noch die Chance noch vor mir auszuweichen.
    Na ja… aber selbst, wenn sich mal ein solches suizidwilliges Individuum darauf platzieren mag, weis sich die reinliche Frau durchaus zu helfen!
    Da gibt es heutzutage eine tolle neue Technik, die sich da nennt: Waschmaschine!
    (…es gibt nämlich neben Motorrädern und Internet-Foren noch andere technische Errungenschaften – nur so als Tipp mal am Rande.)
    Ein Waschgang würde vielen anderen Motorradklamotten – egal ob hell oder dunkel – bestimmt auch mal ganz gut tun!!!??
    Jedenfalls sieht und riecht man dies immer wieder, wenn sich dann - insbesondere die harten - Kerls sich an diversen Motorradtreffs „produzieren“.
    In einer Schafherde zu stehen oder am Pumakäfig vorbei zu laufen ist da duftmäßig eher wie eine angenehm laue Sommerfrische…
    Außerdem kann ich ja immer noch wechseln.
    Wenn ich mal keine Lust auf Ton in Ton mit WEISS Bock habe, dann greife ich halt zu einer anderen Farbkombination – ganz einfach.
    ...wenn da nicht immer die schwere Überlegung wäre, welches Motorrad nehme ich denn jetzt zu meiner neuen PINKEN oder ROTEN Jacke… usw. … ;-)))


    So… und nun noch viel Spaß – BRIGITTE

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    moechtest du dich freundlicherweise mal eines anstaendigen quotings befleissigen. das kann kein mensch lesen oder quoten was du da veranstaltest.
    das ist genauso uebel wie dieses "einfach fett mit $farbe zwischenrein zu schreiben". quoten ist keine raketenwissenschaft.

    vielen dank.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    wenn da nicht immer die schwere Überlegung wäre, welches Motorrad nehme ich denn jetzt zu meiner neuen PINKEN oder ROTEN Jacke… usw. … ;-)))
    boooh, ein echtes Luxusproblem Brigitte das kenn ich.
    Zur Daytona nehme ich Leder, schwarz! da geht nix anderes, aber das Mobbed ist ja schon gelb genug.
    Fürs Geländebolzen nehme ich ne alte Endurojacke, schwarz, man will den Jägern ja nicht unbedingt ein gutes Ziel bieten
    Für die MZ nehme ich den Enduroanzug von Held, schwarzweiß.....
    Wenn ich mal wieder blöde Gesichter gucken will, nehm ich den 15 Jahre alten rotweißgrünen BMW-Cityoverall auch ne Form von Protest.
    Seit dich die HP nimmer habe, weiß ich nicht, was ich mit dem blaugrauen Enduroanzug von Polo machen soll, ich schmeiß nicht so leicht was weg


    @Phil
    hab mal bischen bei Brigitte Schriftart und Farbe angepaßt. besser? ;-)

  5. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    154

    Standard Sicherheitswarnwesten

    Moin zusammen

    schaut mal was ich gerade gesehen habe. Der Nachwuchs ist noch nicht da aber schon die passende Bekleidung im Haus
    In diesem Sinne schönes We
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken halogenwindel_001.jpg  

  6. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard !?


    Bunte Motorräder – darf denn das????


    Zitat AmperTiger:
    boooh, ein echtes Luxusproblem Brigitte das kenn ich.

    Gut, dass ich solche Probleme nicht nur allein zu bewältigen habe!
    Da fühle ich mich gleich viel besser.


    Aber was muss ich denn da noch lesen?!!!?

    Zitat AmperTiger:
    Zur Daytona nehme ich Leder, schwarz! da geht nix anderes, aber das Mobbed ist ja schon gelb genug.

    Ein gelbes Motorrad?
    Darf so etwas denn sein??
    Wirst Du damit nicht gleich als Kurvenzuparker degradiert???
    Hast Du keine Angst, dass Dir die Fliegen auf Nummernschild und ins Kreuz Deiner Jacke fliegen????

    …war nur Spaß!!!
    Nicht darüber ärgern.



    Zitat philofax:
    moechtest du dich freundlicherweise mal eines anstaendigen quotings befleissigen. das kann kein mensch lesen oder quoten was du da veranstaltest.

    Häää?
    Was willst Du mir damit sagen?
    Drück Dich bitte mal etwas deutlicher aus.
    Ist das Deutsch Sprach?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.203

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    ...
    Häää?
    Was willst Du mir damit sagen?
    Drück Dich bitte mal etwas deutlicher aus.
    Ist das Deutsch Sprach?
    ja ist es ... versteht auch fast jeder ...

  8. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard fast jeder...

    dann sei so nett und erklär es mir!!

    (Im Forum gibts ja Hilfe für jeden und alles!!)

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ja ist es ... versteht auch fast jeder ...
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    dann sei so nett und erklär es mir!!

    (Im Forum gibts ja Hilfe für jeden und alles!!)
    quoten bedeutet, jemanden zitieren und dies ueber die quote funktion auch
    fuer alle verstaendlich und einfach darzustellen, was du hier machst, ist fuer
    alle schwer bis gar nicht lesbar. zu dem thema kannst du dir im testbereich
    ein paar beispiele ansehen.

  10. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard geht doch

    Hi Phil,

    warum dann immer diese "Fremdwörter"

    Wenn jetzt noch auf einen Beitrag eine beitragsbezogene Antwort käme, wär das ganze ja kaum noch "auszuhalten"