Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 60 von 171 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Du hast alle 10377 Beiträge von dem Roten nachgelesen Der Typ scheint dir wichtig zu sein Da verbringe ich meine Zeit lieber sinnvoller.

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Missverständnis

    Hallo Blackstar,

    die Antwort war auf das aktuelle Thema bezogen!!

    Alle Beiträge von R.O. durchlesen... ja nee is klar.. so masochistisch bin ich auch noch nicht veranlagt!!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    weist Dich als einen "Extremposter" aus!!
    (10377 Beiträge in 910 Tagen = 11,41 Beiträge/Tag)
    Merke:
    Quantität ist aus,
    Qualität wieder gefragt!!!!

    Versuchs mal... ich bin sicher Du schaffst das!!
    Wenn es dir hilft deinen Frust loszuwerden, dann man too, gib es mir



    Nur deine Argumente für die Warnweste werden dadurch auch nicht stichhaltiger.

    Hier ist mal das Modell für Hundefreunde

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Frust loswerden...

    wie kommst Du denn darauf????

    Was mir auffällt:
    Du redest immer von Warnweste!!
    Ich rede von Signalfarbener Bekleidung!!!

    Da gibt es schon einen Unterschied!!

    Diese zu erkennen ist eigentlich einfach...aber soweit bist Du halt noch nicht!!

    PS: Warnwesten halte ich selber auch für Quatsch!!
    Diese werden wirklich kaum gesehen....weder auf der Arbeit(solltest Du ja wissen), noch bei I Dötzchen (Erstklässler) noch sonst wo.
    Und wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich auch unsichtbar..ist besser!! nicht wahr???
    Macht ja auch Sinn sich zu tarnen.. habe ich bei der Bundeswehr gelernt!

    Naja...ich fahre lieber mit signalfarbener Bekleidung und habe somit die "minimale Chance" besser bzw. eher wahrgenommen zu werden!!

    Apropo Argumente:
    Wo sind Deine????

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.203

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    ...
    Was mir auffällt:
    Du redest immer von Warnweste!!
    Ich rede von Signalfarbener Bekleidung!!!
    ...
    dann bist du doch hier im völlig falschen beitrag

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin Gerd, für 99% der Schreiber in diesem Fred war es ein Spaß, leider hast du das nicht verstanden.

    Es ist schade das Du nun immer mehr persönlich wirst, sofern ich selber davon betroffen stört mich das nicht, aber auf dieses Niveau begebe ich mich auch nicht.

    Geht es hier irgendwann mal wieder um die Sache, werde ich natürlich mitmischen

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    also diese Dame trägt zum Bleistift völlig zu Recht Wahnweste...


  8. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    wie kommst Du denn darauf????

    Was mir auffällt:
    Du redest immer von Warnweste!!
    Ich rede von Signalfarbener Bekleidung!!!
    wii heißt nochma die Überschrift von diesen Fred?! SicherheitsBekleidung ist eine andere Baustelle. Wer lesen kann...

  9. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Vielleicht

    haben die Warnwestenträger einfach nur sehr viele
    Defekte an ihren Kisten und ziehen die nur prophylaktisch
    an.
    Diese Westen könnte man auch mit el wire noch toppen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken daft-punk-el-suits.jpg  

  10. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Ultimativ