Sicherheitswarnwesten

Diskutiere Sicherheitswarnwesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schön matt:D!!....so mag ich das;):D!

Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
Bullenwächter

Bullenwächter

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Wer mich ohne Warnweste übersieht wird mit mit Warnweste auch nicht besser wahrnehmen.

Außerdem ist meine Kutte schon bunt genug.
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Verteufelt, habe ich doch in UK einen mit einer grünen grellen Neonweste :eek:gesehen, wo bekommt man die her:confused:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
aber nicht, daß der Gegenverkehr "geblendet" den Blick von der Straße nimmt und dich dann deshalb überfährt:rolleyes:
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
@Kamener: Warum spiegelt das Windschild so ? So gehts ja nun auch nicht !:D:D:D
Ich weiß. Aber wenn ich es diesen Sommer bis nach Andalusien schaffe, dann ist die Scheibe im Herbst mit Wüstensand gestraht und damit auch matt!:D:D:D

Gruß
Chris
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

die diktatur der warnwestenjunkies:eek:

in holland gehen sie nu rabiat mit den warnwesten verweigeren um:cool::rolleyes:;)





 
Zuletzt bearbeitet:
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Ich finde es sollte keine Pflicht sein,

Jeder sollte selbst wissen ob oder ob er keine Warnweste tragen sollte.

Ich für meinen Teil trage sie ab und an da ich das aus den USA bzw das Fahren in den Army Kasernen so gewohnt bin, wenn es dunkler wird oder oder ich in Kolonne fahre.

Bei strahlendem Sonnenschein und mittags um 12 Uhr macht sie nämlich keinen großen Unterscheid zu meinem eh hellen Klamotten.


Wolf
 
L

LGW

Gast
Kirche im Dorf lassen... 150cm^2 dürfte schon son Reflektorband zum Umschnallen haben, das sind ja gerade mal 10*15cm.

Ich hab ja auch nix gegen Sicherheit und/oder Reflektoren. Aber gegen Wahnwesten.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Geschäftsidee

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Cool :D aber es bleibt ja leider eine scheiss Warnweste :eek::o
 
Thema:

Sicherheitswarnwesten

Oben