Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 67 von 171 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    So ruhig auf einmal! Sind die alle in Spanien????

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    jetzt hab ich mich schon gefreut dass es endlich weiter geht hier, aber nee, nur noch einer dem auffällt dass alle im "Urlaub" in Spananien sind...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich mich schon gefreut dass es endlich weiter geht hier, aber nee, nur noch einer dem auffällt dass alle im "Urlaub" in Spananien sind...
    Nö ich bin hier, warte das die Urlauber zurück kommen und ich sie nach ihren Erfahrungen mit den spanischen Warnwesten befragen kann Oleeee


  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Hätte das tragen einer Warnweste diesen Unfall wegen Übersehen tatsächlich verhindert


  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Niemals, der trägt doch schon einen ganzen Wahnanzug und trotzdem - das Teil ist echt fürn Arsch!

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    vous êtes imbéciles.

    übersetzen musst ihr das schon selbst, ihr de....X.
    weder kann der arme irre torero was für sein schicksal, er hat es halt nur herausgefordert und jenes hat ihm gezeigt, wo in zukunft kein hammer mehr hängt

    ...

    noch hätten die wahnwesten des mittelfränkischen spielzeugherstellers irgenetwas positives im sinne des gesundheitserhaltes der beiden westenträger erreichen können.

    waal:

    wanns hemmad zkurz iss,
    naa hilfd dr melkschemel aah nimmr.


    (altfränkische wAaishAait)

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    na das Kompliment mit den blöden Quatschköpfen geben wir doch GERNE zurück

    btw, der Torero hat nur Verstopfung.

  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hi.....

    Die sind aber schon weiter wie wir.....
    .....





    So falsch kann et ja nu doch net sein.....-------

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Das Modell ist das worauf ich gewartet habe! wird sicher auch mir und einigen BMW Fahrern passen, die bis jetzt keine angezogen haben weil die normal erhältlichen Westen zu klein sind.

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Das Modell ist das worauf ich gewartet habe! wird sicher auch mir und einigen BMW Fahrern passen, die bis jetzt keine angezogen haben weil die normal erhältlichen Westen zu klein sind.
    Echt? Haste so n Buckel?