Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 69 von 171 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    38

    Idee Gelbe Engel

    Hier nochmal eine andere Quelle zum gleichen Thema:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...726470,00.html

    Da sollte man sich als Mopedfahrer in Warnweste aber das mit dem "Bücken" sehr genau überlegen...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von julius0467 Beitrag anzeigen
    Hier nochmal eine andere Quelle zum gleichen Thema:

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...726470,00.html

    Da sollte man sich als Mopedfahrer in Warnweste aber das mit dem "Bücken" sehr genau überlegen...

    hehe, den Artikel hatten wir jetzt schon dreimal, aber der Titel dazu ist neu und sehr treffend, wenn auch nicht bei allen "Engeln"...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ja ja alles im Sinne vom sicheren Verkehr

  4. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    Hallo Forumsgemeinde,

    ich hab zwar immer eine Warnweste dabei (für denPannenfall, der noch nicht eingetreten ist) aber hab das Teil nicht ständig an!

    Gruß

    Roland

  5. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ja ja alles im Sinne vom sicheren Verkehr
    Kondome schützen...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    Kondome schützen...

    vor ungewollten Zahlungen....

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    Kondome schützen...
    nicht vor Dachdeckern

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    JETZT ABER!

    DAS HABEN DOCH BESTIMMT DIE BEFÜRWORTER DER JUPPEN DURCHGESETZT UM SCHNELLER FÜNDIG ZU WERDEN jetzt aber schnell weg

    unglaublich was die Lobby derer alles zustande bringt..

    (Link geht jetzt)
    Wir sind mal mit einer größeren Harleytruppe in Bologna eingefallen, um Ducati zu besichtigen. An der Autobahnausfahrt standen einige "Damen" rum (bestimmt haben die auf den Bus gewartet ... Öffis, überall ätzend) und schürzten die ohnehin kurzen Röckchen, als wir vorbeifuhren.
    Ehrlich: die italienischen "Damen", zum. die in Bologna, brauchten keine Warnwesten, um Aufmerksamkeit zu erregen. Eher wäre mausgrau bis schwarze Ganzkörperverhüllung à là Dschelabba erforderlich gewesen, um die Aufmerksamkeit von den "Damen" abzulenken und sie (die Aufmerksamkeit) wieder auf die Straße/den "Verkehr" zu lenken.

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Nicht ganz das Thema, aber da kann doch keiner mehr sagen, das fällt nicht auf ... :-) .. und OHNE Warnweste!

    http://www.flickr.com/photos/tuxbrot...in/pool-gsmoto


    Foto: Flickr tuxbrother ist auch Forummitglied.

    Ich finde es gut :-)

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Boah nääää eye, dat erste Moped dat Augenkrebs erzeugen könnte und ganz schnell wäch nu