Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 7 von 171 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    #61
    Oh man, ihr seid ja alle festgefahren So'n Ding kann wirklich auch vorteile haben. So hält sie auch den hochspritzenden Dreck im Gelände von der Jacke fern. Und die Weste brause ich zu hause gleich ab, und bis zum nächsten mal ist die wieder trocken. HANDFESTE Beweise für diesen, meinen Zweck

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.708

    Standard

    #62
    vielleicht solltest du den Tip vom Qpiloten beherzigen Angielein

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Oh man, ihr seid ja alle festgefahren So'n Ding kann wirklich auch vorteile haben. So hält sie auch den hochspritzenden Dreck im Gelände von der Jacke fern. Und die Weste brause ich zu hause gleich ab, und bis zum nächsten mal ist die wieder trocken. HANDFESTE Beweise für diesen, meinen Zweck
    ok, das kann ich verstehen ... aber mir macht dreck nix ... 2 mal im Jahr wasche ich die Klamotten und gut
    aber jeder wie er mag ... was für einen Hund haste denn Angi ????

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    #64
    Ich könnte auch NUR die Warnweste tragen!!!! Mal sehen, was dann passiert. Dann wird selbst so ein Ding interessant für jeden!!!!

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch NUR die Warnweste tragen!!!! Mal sehen, was dann passiert. Dann wird selbst so ein Ding interessant für jeden!!!!
    da kannste sicher sein aber das gehört dann verboten wegen zu großer Unfall Gefahr de Teilnehmer im Straßenverkehr lass das besser !

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    da kannste sich ein aber das gehört dann verboten wegen zu großer Unfall Gefahr de Teilnehmer im Straßenverkehr lass das besser !
    Wieso??? Wozu heißt das Ding den WARNweste

    Hier ist mein Schnuffi,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hund-und-herr-004.jpg  

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wieso??? Wozu heißt das Ding den WARNweste

    Hier ist mein Schnuffi,
    oh, ne was süß ... Name Geschlecht ? Wo ist er abzuholen ????
    goldig der Waldi

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    #68
    Baxter, Riesenschnauzer, männlich, super lieb, aber manchmal auch ein bisschen stur. Männlich eben

    Er kann an sonnigen Wochenenden gern von ca. 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr abgeholt werden. Dann müsste ich von meiner Mototour wieder daheim sein

    Aber wir schweifen hier ab Er hat übrigens keine Warnweste

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard jacke wie hose.

    #69
    warn wie weste.
    auch ich bekenne: auch ich war / bin auf der suche nach einem sinnvollen system.

    ich bin allerdings noch immer nicht sinnvoll fündig geworden. denn inmienen augen sinnvoll ist nur ein system, das im wesentlichen alle funktionen bündelt:

    -sichtbarkeit: LEDs sind derzeit wohl -noch- KEINE lösung.

    -perfekte protektion durch gute protektoren. CE /EN / ISO etc. ...

    -beste abriebfestigkeit der ritterrüstung entsprechend den einschlägigen EU-Normen....

    alles in allem mein fazit: es gibt nicht wirklich viele hersteller, die alle meine persönlichen forderungen erfüllen wollen.

    das finde ich schlecht. die farbe ist mir letzlich wurschd.
    nur sehen muss man sie können.sofort. bevor ich da bin.

  10. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #70
    Ja, dann oute ich mich mal als Westenfahrerin.
    Solange die Strassen Schnee und Eisfrei sind fahre ich täglich, auch bei Regen und Nebel.
    Reflektoren an den Klamotten sind ja toll, dummerweise reflektieren sie nur wenn sie angestrahlt werden. Morgens um acht fahren die wenigsten noch mit Licht und zu dieser Jahreszeit rechnen auch viele nicht mehr mit Motorradfahrern.
    Wenns mich nur einmal davor bewahrt hat nicht vom Mopped geschupst zu werden, ist mir die Optik aber auch so was von egal.

    Wünschenswert wäre es, manche Herren würden sich um die optische Wirkung ihrer Dessous wenigstens halb so viel Gedanken wie über ne Warnweste machen... Das Elend das sich da bietet erfordert auch starke Nerven.

    LG
    Corina


 
Seite 7 von 171 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte