Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 73 von 171 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Für Lenin ist es mir jetzt etwas spät, ausserdem braucht der keine Warnweste mehr

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Für Lenin ist es mir jetzt etwas spät, ausserdem braucht der keine Warnweste mehr
    ihm ist es auch egal ... ob mit oder ohne


    und seinen Püppchen auch
    warnwestemodel2.jpg

    mir auch übrigens

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    ...und ich find die Stricknadeln nicht mehr, nachdem ich sie in die Ecke geschmissen habe..... Nach dem Maßnehmen hab ich aufgegeben, da ich einen Tieflader voller Garnkneuel gebraucht hätte.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ich konnte nach intensiver Suche endlich den Erfinder der Leuchtwesten ermittel. Zusammen mit seinem Erstentwurf


  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ob allerdings die Querstreifen soo vorteilhaft sind ...
    bei nem BMW-Forum....

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard drei schwarze Punkte

    Moin,

    links auf deinem Mammut Poster sehe ich drei schwarze Punkte auf gelben Grund.
    Willst du damit andeuten, dass auch auf die Wahnwesten nun die drei Punkte sollten?



  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin,

    links auf deinem Mammut Poster sehe ich drei schwarze Punkte auf gelben Grund.
    Willst du damit andeuten, dass auch auf die Wahnwesten nun die drei Punkte sollten?


    Bei meinem Interview erzählte mir der Erfinder der Leuchtwesten, diese Aplikation wäre eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme. Auf Blinde wird doch mehr Rücksicht genommen als auf sehende und bei einigen ist der Unterschied sowieso nicht so groß ist Ist aber nur für die Superluxus Ausführung mit Gegensprechanlage und serienmäßiger akustischer Vorwarnung bei Gefahrenstellen eines bestimmten Vertriebspartners zwischen Köln und Westerwald vorgesehen. Der Einbau eines Leuchkraftverstärkers ist auch in der Planung. Also lassen wir uns überraschen.

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich konnte nach intensiver Suche endlich den Erfinder der Leuchtwesten ermittel. Zusammen mit seinem Erstentwurf

    ist schon komisch, dass diese kleine Dinger immer gesehen werden. Obs an der Signalfarbe liegt oder am Ton den sie erzeugen.

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Unglücklich Sell dir vor alle tragen Weste und keiner guckt hin.

    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    ist schon komisch, dass diese kleine Dinger immer gesehen werden. Obs an der Signalfarbe liegt oder am Ton den sie erzeugen.
    Moin,

    am Ton !! Der macht bekanntlich die Musik.

    Genau das ist es, was den Wahnwesten momentan noch fehlt.


    @ Roter Oktober

    Also Andreas, mach hin und verklicker dem Erfinder, dass da Musik in die

    Wahndingers rein muss:

    Tatütata - Tatütata

    Hörst Du:


  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Tatüütataaa is schon ok, aber es geht ja um die passive Sicherheit und da muß der nachträgliche Einbau von Airbags möglich sein