Sicherheitswarnwesten

Diskutiere Sicherheitswarnwesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei diesen Warnwesten hier ist doch sicher für jeden was dabei: Warnschutz-Weste High-Vis 2-Bands 100%POL

Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Nö. Die haben keinen Reißverschluss, sind also Flatterwesten.

Aber dieses Modell hier hat was von Zurück in die Zukunft! ;)

Grüße, Martin
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.737
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
.............und wie schnell?
Auf alle Fälle zu langsam für viele "Linksfahrer"!

Mein Auto fährt knapp 300 km/h............Du auch RoGe?
das glaube ich nicht:o die dann noch überholen kannste an einer hand abzählen (aber von nord nach süd gefahren) und da barucht es dann auch keine warnweste mehr.:Augenzwinkern_2:

wenn du ein auto hast das 300km/h schnell ist muss es aber schon was mächtiges sein? meine gixxer rennt leider nur 299, mehr mag sie anscheinend nicht:(

vorschlag, fahre immer so das der hinterherfahrende dich erst gar nicht zu gesicht bekommt, somit entfällt dann ja auch das tragen einer warnweste.:cool: :lcheln:
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.......auf der BAB fahre ich mit der GS eher defensiv-- im schnitt -130-150 km/h und meistens rechts:o

da habe ich mit weste ein besseres gefühl--auch wenn es vielleicht trügt:icon_joker:
........und schneller als 250 km/h.....na dann kennst du ja das Gefühl und weist wie alles vorbei fliegt....:93:
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
So eine Kiste die über 300 km/h kann hatte ich auch schon mal, stand im Stau vor mir. Bin langsam daran vorbeigefahren weil die Neulackierung des Fahrzeugs den Zeitwert meiner XJ 600 S deutlich überstiegen hätte. :)

Grüße, Martin
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.737
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
.......auf der BAB fahre ich mit der GS eher defensiv-- im schnitt -130-150 km/h und meistens rechts:o

da habe ich mit weste ein besseres gefühl--auch wenn es vielleicht trügt:icon_joker:
........und schneller als 250 km/h.....na dann kennst du ja das Gefühl und weist wie alles vorbei fliegt....:93:
oh ja,:psst::nicken:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.859
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R


Sachen gibts...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und dann saucool sein wollen und eine Speedtriple fahren :lol: :rofl: peinlich
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Oh Gott, fährt der Rainer Friedmann jetzt so einen Kombi? :smiley-laughing:

Ich lehne mich beruhigt zurück - ich hatte schon Anfang der 90er einen Dainese Lederkombi mit viel Neonanteil (hab ich übrigens vor 2 Jahren übers GS Forum verkauft)...

Neon kommt und geht, kommt und geht...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
es gibt schon spinner ...

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
besonders die "ich fahr in Rossi 46" mit Aprilia Lederkombi ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das auf dem Foto ist VR46 selbst.
Zu seiner Zeit auf der 250er Aprilia ...
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Habt ihr´s auch schon bemerkt? :eekek:


Seit dem ein Teil der Saisonkennzeichenfahrer wieder raus darf, hat die Zahl der gesichteten Wahnwestenfahrer explosionsartig zugenommen. :augenbrauen:
 
Thema:

Sicherheitswarnwesten

Oben