Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 80 von 171 ErsteErste ... 3070787980818290130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    Warum nicht, ist doch kurzweillig

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    na na na, ich werde doch nicht 80 Seiten Weste(r)n Geschichten lesen . Die habe ich gerne, diese besserwisserischen Südländer. Pass bloß auf, sonst komme ich mal vorbei

    Gruss aussem Gäu
    Roland

    warum nicht? ist doch kurzweillig

    habe ihn schon richtig vermisst

  3. potzblitz Gast

    Standard

    Bei 100 steige ich wieder ein. Gibt es eigentlich grüne oder blaue Westen, fänd ich schicker

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Bei 100 steige ich wieder ein. Gibt es eigentlich grüne oder blaue Westen, fänd ich schicker
    Na daran soll deine Sicherheit doch nicht scheitern
    http://www.securitytechnik.de/sicher...rben/?refID=32

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    na na na, ich werde doch nicht 80 Seiten Weste(r)n Geschichten lesen . Die habe ich gerne, diese besserwisserischen Südländer. Pass bloß auf, sonst komme ich mal vorbei

    Gruss aussem Gäu
    Roland
    Servus Roland ... Nordschwarzwälder oder Gäumoggl ? Von wo aus willst denn nun Anlauf nehmen ... und ich warn dich, mit schickem gelben Westchen schon schön von weitem

    schrei(b)st du schon oder liesst noch

  6. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    ...

    Ich fahr permanent mit eingeschalteten Zusatzscheinwerfern mit der Adventure. Wenn ich sehe, dass der Autofahrer vor mir den Innenspiegel runterklappt, ist mein Ziel erreicht, er hat mich gesehen.
    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn einer nicht kuckt, nützen dir 5 Warnwesten in allen Regenbogenfarben nichts...

    Gruss
    gerry
    Der vor dir fahrende wird nun wo er dich gesehen hat also nicht plötzlich Rückwärtsfahren, passiert mir auch ständig auf Landstrassen.

    Und für die Motorradseiten am besten noch Gelbe Warnleuchten.

    Wenn einer nicht kuckt und deinen einen Scheinwerfer nicht sieht nützen dir auch 10 Zusatzscheinwerfer mit je 100 Watt nichts!

    Wer aus Angst sein Motorrad nur mit Zusatzscheinwerfern und/oder Signalweste bewegen mag sollte besser nur noch in einem neongelben LKW fahren.

    Leben ist Unendlich bis zum Ende!

  7. potzblitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Servus Roland ... Nordschwarzwälder oder Gäumoggl ? Von wo aus willst denn nun Anlauf nehmen ... und ich warn dich, mit schickem gelben Westchen schon schön von weitem

    schrei(b)st du schon oder liesst noch
    Ei, ei das mit dem schreien könnte schon passieren, wenn einer mit ner 12er TÜ und Neongelben Aufsatz entgegenkommt .

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Ei, ei das mit dem schreien könnte schon passieren, wenn einer mit ner 12er TÜ und Neongelben Aufsatz entgegenkommt .
    Ui Ui ... ich seh schon dein Visir beschlagen

  9. potzblitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Ui Ui ... ich seh schon dein Visir beschlagen
    niiiieeemalsss -> pinlock und ne Kartoffel als Stärkespender in der Tasche . Ich halt mal am Wochende in Calw ausschau nach einer wandelnden Pilone.

  10. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    139

    Standard Sicherheits - Schaerpe in weiss

    Irgendjemand hat doch in diesem Wahnsinns - Thread von son´em weissen Sicherheitsgurt, den er sich bei Nachtfahrt umbindet berichtet...kann ich nicht wiederfinden. War sogar ein Photo dabei - mein ich...

    Haette Interesse !
    Wer kann dazu mehr berichten: welches Material, wo gibt´s ?

    Dank + Gruss, Rolf