Sicherheitswarnwesten

Diskutiere Sicherheitswarnwesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; oder für Maximale Sicherheit: Motorrad mit Neongelber Sicherheitslackierung dazu natürlich wahlweise neongelbe Klamotten natürlich gehört dann...

Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ansonsten empfehle ich Sandras Klamotte, da haben die andern wenigsten was zu lachen und man wird sicher nicht übersehen! das ist doch das Wichtigste, gell

oder für Maximale Sicherheit:
Motorrad mit Neongelber Sicherheitslackierung
Honda neongelb.jpg

dazu natürlich wahlweise neongelbe Klamotten
Jacke Neongelb.pngHose Neongelb.png
natürlich gehört dann ein gelber Helm dazu
Helm Neon.jpg
die stiefel nicht zu vergessen...
Neon Stiefel.jpg
und zum Abschluss noch:
Speedbag neon.jpg

was dann noch fehlt....
.
.




















Sonnenbrille.png:cool::cool::cool::cool:
 
G

Gast38655

Gast
Ja, so habe ich meine Ostern gefeiert :bounce:

Und gesehen wurde ich auf jeden Fall !!
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
[emoji851] Wie Borat? [emoji15]
Zeig mal!?! [emoji56]
 
Biker27

Biker27

Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
151
Modell
1200 GS Adventure LC
In der letzten Motorradzeitschrift war gestanden, dass das tragen von Warnwesten auf Motorrädern ab 2017 eventuell nach dem Willen der Europäischen Polizeigewerkschaft ECO verboten werden soll.
 
W

Winfried

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
433
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adv
In der letzten Motorradzeitschrift war gestanden, dass das tragen von Warnwesten auf Motorrädern ab 2017 eventuell nach dem Willen der Europäischen Polizeigewerkschaft ECO verboten werden soll.
die können verbieten was, die wollen. Interessiert mich nicht: im Pannenfall (aber auch nur dann) ziehe ich meine Warnweste an!!!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
auch doppelt
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
neues für die Fans greller Auffälligkeiten

 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Ich mach mir ne Lichterkette an die Jacke und setz zu Weihnachten ein beleuchtetes Rentier auf den Helm.
Wird man gut gesehen und sieht "pretty cool" aus.:smoke:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
pretty und cool ist die Schwester, die dir deine Tabletten bringt :lol:
 
Thema:

Sicherheitswarnwesten

Oben