Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 85 von 171 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    Warum? Guckst Du Dich während der Fahrt immer im Spiegel an?
    na klar...muss doch sehen wie ich ausseh wenn ich gesehen werde

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    sehe immer öfter leute mit neongelben helmen und neongelben motorradjacken...warte drauf den ersten mit neongelbem mopped zu sehen

    Nicht neongelb aber auch sonst auffallend.
    Ich will auch gesehen werden und rüste meine GS glaub auch um - auf Feuerwehrrot - aber mit Blaulicht, wenns mal schneller gehen sollte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kraeder-tele_cc85465df7_2011ffmnchenabtsendling_e7c3a824a8_9072606fce.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.653

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Übrigens: Die Industrie hat ja nicht eher locker gelassen, bis alle neuen Autos das teure Tagfahrlicht verpasst bekommen haben. Allein: Es nützt nchts.
    es wurde ja auch nur eingeführt, weil sich dadurch ein weiteres feature schön im Gesamtpreis verstecken läßt und seien wir ehrlich, damit fühlt sich sogar der 48jährige Versicherungsvertreter wichtig.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    Vielleicht tue ich das gern, aber den Zusammenhang verstehe ich noch nicht. ...
    beides siehst du nicht ohne spiegel, aber die anderen um dich herum werden es belächeln.
    beides ist nicht schlimm, aber halt ein bisschen peinlich.


  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    ...warte drauf den ersten mit neongelbem mopped zu sehen
    Du meinst aber nicht sowas:

    KurierMotorrad mit Fahrer 1 von tuxbrother auf Flickr



    PS.: Hab nur noch keine neongelbe Hose und Stiefel gefunden.

  6. LGW Gast

    Standard

    Wie wärs eigentlich mal mit Neongelbwandreifen bei dir

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Das ist doch peinlich, als Glühwürmchen rumzufahren.

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Wie wärs eigentlich mal mit Neongelbwandreifen bei dir
    WO .... WO ... WO ... !
    Hab noch keine gefunden.


    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Das ist doch peinlich, als Glühwürmchen rumzufahren.
    Hat auch seine Vorteile ... die Dosen machen oft platz, wenn ich von hinten ankomme.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Kann ich verstehen, die denken die Außerirdischen landen doch noch....

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Hat auch seine Vorteile ... die Dosen machen oft platz, wenn ich von hinten ankomme.
    ...aber sicher nicht, weil sie dich besser, deutlicher, früher usw. im Rückspiegel gesehen haben, sondern weil sie vermuten, du wärst irgendein Offizieller. Sozusagen im Namen des Herrn unterwegs (Grüsse von Jake und Ellwood)
    ...und genau da wirds dann schon wieder kritisch... von wegen Kriegsbemalung nur für Stammesangehörige.

    Gruss
    gerry