Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 87 von 171 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard wäre das mit Warnweste nicht passiert?

    Meinem Kollegen gestern auf der Autobahn Richtung Hottendorf bei Schweinfurt passiert:

    Er war auf der linken Seite mit ca. 110 km/h unterwegs und wurde von einem Auto von hinten angefahren. Das Auto war mit 180 km/h unterwegs !!!

    Und unvorstellbar aber wahr... ihn hats natürlich vom Motorrad gehauen und er ist ca. 50 m weitergerutscht.
    Ihm ist soweit nicht viel passiert ! Zum Glück! Er war schon heute wieder kurz hier um hallo zu sagen... Das hätte so was von schief gehen können... vor allem bei einem solchen wuchtigen Aufprall, was wohl das Motorrad abbekommen hat. Total Schaden.

    Ich hab da gleich an die Warnweste gedacht !! Er hatte keine an. Er wurde einfach übersehen... boah

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    933

    Standard

    wer so blind ist, sieht auch keine Warnweste

  3. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard

    ich hab im ersten Moment an Handy-Rum-Gefummel gedacht

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.018

    Standard

    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    Ich hab da gleich an die Warnweste gedacht
    ....und???
    kaufst Du dir eine?????

  5. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard


  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    ...

  7. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    268

    Standard oder vielleicht doch!

    in schwarz ... passend zum Moped

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Schwarze Wahnwesten finde ich jetzt garnicht sooo schlecht......

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Schwarze Wahnwesten finde ich jetzt garnicht sooo schlecht......

    und dann mit der TripleBlackEdition auf die Piste

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.363

    Standard

    vorgestern in der Schweiz war ich ein bischen Pässe fahren (Susten - Nufenen - Gotthard)
    in der Schweiz fällst Du so langsam auf, wenn Du keine knallgelbe Warnweste und kneongelben Helm auf hast!
    Was mir jetzt dabei aufgefallen ist: Die Warnwestenfahrer verschwinden optisch vor allem vor den knallgelben Rapsfeldern oder sonstiger blühender Landschaft total!