Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 92 von 171 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.923 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Ich frage mich nun allen Ernstes ob diese blöde Ölspur mir gestern Abend ausgewichen wäre, wenn ich denn so eine Weste getragen hätte Hätte die Ölspur mich frühzeitig wahrnehmen können und verduften können[/QUOTE]



    nananana,

    Unmöglich, Du bist ja ein "Warnwestenverweigererundinfragestellender"

    Ausserdem war dat war keine Ölspur die Du gesehen hast!!
    Dat war der Rest von Deinem dummen Gesabbere!!!

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ne wat schön, dat Dingen hier lebt wieder

    Ich frage mich nun allen Ernstes ob diese blöde Ölspur mir gestern Abend ausgewichen wäre, wenn ich denn so eine Weste getragen hätte Hätte die Ölspur mich frühzeitig wahrnehmen können und verduften können
    ooops ... gaab et n arget autschen am kopp ?
    für dat näääxmal : Weste

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen


    nananana,

    ......
    BRAVISSIMO

    .. ich bin beeindruckt

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    BRAVISSIMO

    .. ich bin beeindruckt

    issmirejal!!!!

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    issmirejal!!!!
    .. ja klar - aber Anderen nicht!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nun allen Ernstes ob diese blöde Ölspur mir gestern Abend ausgewichen wäre, wenn ich denn so eine Weste getragen hätte Hätte die Ölspur mich frühzeitig wahrnehmen können und verduften können


    nananana,

    Unmöglich, Du bist ja ein "Warnwestenverweigererundinfragestellender"

    Ausserdem war dat war keine Ölspur die Du gesehen hast!!
    Dat war der Rest von Deinem dummen Gesabbere!!![/QUOTE]




    So kennen wir dich und mögen dich lieber Gerd, deine verbalen Eigentore sind immer lesenswert

  7. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    na ja,

    Das Foto zeigt Dich im heimischen Flur???
    so what...
    ausser vielen "Nonsensbeiträgen" habe ich von Dir nicht viel gelesen!!!
    (13304 Beiträge in nur 1232 Tagen)

    Masse statt Klasse!!!


    Weniger ist oftmals mehr!!!

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen


    Weniger ist oftmals mehr!!!
    .. mach doch mal den Anfang

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    na ja,

    Das Foto zeigt Dich im heimischen Flur???
    so what...
    ausser vielen "Nonsensbeiträgen" habe ich von Dir nicht viel gelesen!!!
    (13304 Beiträge in nur 1232 Tagen)

    Masse statt Klasse!!!


    Weniger ist oftmals mehr!!!
    Nene, das ist dein persönlicher Gnom, Gerdchen. Ich bin halt kreativer als Du, so kommen da ein paar Beiträge zusammen. Gut es ist auch nicht wirklich schwer. Vor allem sind meine Beiträge ohne diese kommerzielle Eigenwerbung wie in den meisten deiner Beiträge.

    Ich finde das überhaupt Klasse Gerdchen, Du liest meine Beiträge, so weiß ich zumindest mal von einem Leser, danke Gerdchen für dein Zeitinvest in mein Geschreibsel

    Wo steht übrigens in der Hausordnung des Forums das man keine Nonsensbeiträge schreiben darf, ich lese da nur das Verbot der Eigenwerbung, das von dir ständig umgangen wird, Gerdchen

  10. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard braucht irgendjemand

    einen Fürsprecher???
    so kann er sich an Assindia wenden!!!

    scheint eine neu Marotte zu sein sich hinter "anderen" zu verstecken und im Namen "anderer" zu schreiben.

    Lieber Assindia...schreib doch klar und deutlich was Du sagen willst!!

    Du schaffst das!!

    Wie sagte schon mein Großvater:
    Wenn Du nicht sagst was Du meinst, meinst Du nicht was Du sagst!!!