Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 93 von 171 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nene, das ist dein persönlicher Gnom, Gerdchen. Ich bin halt kreativer als Du, so kommen da ein paar Beiträge zusammen. Gut es ist auch nicht wirklich schwer. Vor allem sind meine Beiträge ohne diese kommerzielle Eigenwerbung wie in den meisten deiner Beiträge.

    Ich finde das überhaupt Klasse Gerdchen, Du liest meine Beiträge, so weiß ich zumindest mal von einem Leser, danke Gerdchen für dein Zeitinvest in mein Geschreibsel

    Wo steht übrigens in der Hausordnung des Forums das man keine Nonsensbeiträge schreiben darf, ich lese da nur das Verbot der Eigenwerbung, das von dir ständig umgangen wird, Gerdchen

    Sabberkopp......

    das mit dem Thema Werbung bewerten die Moderatoren...gelle!!!

    Und die letzte Zeit kam da nun wirklich keine "Ermahnung" mehr!!!

    Also versuche hier keinen Forumswächterstatus zu erreichen!!!

    An den letzetn kann ich mich noch gut erinnern.
    Als er mir persönlich gegenüber stand, hette er keinen Arsch in der Hose mir seine Meinung zu sagen!!!
    Obwohl ich ihn wirklich freundlich angeschaut hatte!!

    BTW. Hatten wir uns nicht in Garmisch gegenübergestanden????

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    einen Fürsprecher???
    so kann er sich an Assindia wenden!!!

    scheint eine neu Marotte zu sein sich hinter "anderen" zu verstecken und im Namen "anderer" zu schreiben.

    Lieber Assindia...schreib doch klar und deutlich was Du sagen willst!!

    Du schaffst das!!

    Wie sagte schon mein Großvater:
    Wenn Du nicht sagst was Du meinst, meinst Du nicht was Du sagst!!!
    Hey Gerdchen, Du steigerst dich, das wird immer besser, kann nicht mehr lange dauern, dann platzt Du Gerdchen

  3. LGW Gast

    Standard

    Leutz, nach nem kranken Arbeitstag seid's ihr die besten - ihr zeigt, das es noch sinnloser geht

    Andreas, die Frage mit dem Öl und der Waaanweste kam mir heute früh auch als zweites (nach "oh .... na wenigstens ist ihm nix passiert" ) in den Sinn

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht sagst was Du meinst, meinst Du nicht was Du sagst!!!
    .. Halt doch einfach Deine Klappe - das würde mir schon helfen - wenn
    Du in der Lage bist das zu verstehen ...

    Es ist einfach asozial, wenn Du aus dem Unglück vom Andreas
    noch hier Deine Unangemessenen Bemerkungen machst.

    Kapiert?

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard Wahnwesten

    Moin,

    Chips und Bier,
    endlich lebt der legendäre Wahnwestenfred wieder.

    Meine Meinung immer noch:
    "Stell dir vor alle tragen Weste und keiner guckt mehr hin."




  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    Sabberkopp......

    das mit dem Thema Werbung bewerten die Moderatoren...gelle!!!

    Und die letzte Zeit kam da nun wirklich keine "Ermahnung" mehr!!!

    Also versuche hier keinen Forumswächterstatus zu erreichen!!!

    An den letzetn kann ich mich noch gut erinnern.
    Als er mir persönlich gegenüber stand, hette er keinen Arsch in der Hose mir seine Meinung zu sagen!!!
    Obwohl ich ihn wirklich freundlich angeschaut hatte!!

    BTW. Hatten wir uns nicht in Garmisch gegenübergestanden????


    Nö ich wahr noch nie auf den BMW Days in GAP und Du bist mir auch nicht wirklich einen Besuch wert

    Gerdchen, man braucht dir auch gar nicht die Meinung zu sagen, Du zerlegst dich doch selber

    Guckt man einfach in Ruhe zu


  7. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. Halt doch einfach Deine Klappe - das würde mir schon helfen - wenn
    Du in der Lage bist das zu verstehen ...

    Es ist einfach asozial, wenn Du aus dem Unglück vom Andreas
    noch hier Deine Unangemessenen Bemerkungen machst.

    Kapiert?
    dann drück Dich klarer aus....

    und lehn Dich entspannt zurück...so schlimm kann das Unglück ja nicht gewesen sein...er schreibt ja noch lustige Beiträge!!

    Nebenbei bemerkt...Ölspuren gibt es zu hauf und viele haben sie rechtzeitig bemerkt ohne daraus ein Drama zu machen!!!
    Lediglich der 112er Truppe wurde es kurzerhand gemeldet!!!

    Die wissen was dann zu tun ist!!!

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    dann drück Dich klarer aus....

    .....
    NOCH KLARER

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    dann drück Dich klarer aus....

    und lehn Dich entspannt zurück...so schlimm kann das Unglück ja nicht gewesen sein...er schreibt ja noch lustige Beiträge!!

    Nebenbei bemerkt...Ölspuren gibt es zu hauf und viele haben sie rechtzeitig bemerkt ohne daraus ein Drama zu machen!!!
    Lediglich der 112er Truppe wurde es kurzerhand gemeldet!!!

    Die wissen was dann zu tun ist!!!
    Ich lerne immer gern dazu. Kannst Du mir bitte jemanden nennen, der mir erklärt wie man nachts bei Regen in einer engen Autobahnausfahrt eine Ölspur erkennt
    Gerdchen, Du solltest unbedingt mal einen anderen Stoff rauchen, dat jetzige Zeugs taucht nix


    Netter Abend heut, dat Gerdchen hat wat

  10. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard ja bitte..

    nochmal zur Erinnerung:

    Ne wat schön, dat Dingen hier lebt wieder

    Ich frage mich nun allen Ernstes ob diese blöde Ölspur mir gestern Abend ausgewichen wäre, wenn ich denn so eine Weste getragen hätte Hätte die Ölspur mich frühzeitig wahrnehmen können und verduften können

    __________________


    Soll ich so was ernst nehmen....

    ist wohl was viel verlangt!!!