Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 95 von 171 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard sieht übel aus....

    Gottseidank hatte ich bislang immer einen Schutzengel!!!

    Also nochmals...Gute Besserung!! (den 3 Prellungen)

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Danke Doro.
    Hast mich wieder mal gerettet.
    Dafür fährst du dann ja auch mal wieder gemeinsam mit Japanerinnen

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dafür fährst du dann ja auch mal wieder gemeinsam mit Japanerinnen

    Jederzeit!!

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dafür fährst du dann ja auch mal wieder gemeinsam mit Japanerinnen

    Am Freitag gehe ich meine Kawa frisch vorführen.
    Dann fahr ich auch ein Schlitzauge.
    Mal sehen, ob ich das noch kann oder obs mich grad sofort auf den Latz legt. Jetzt wo ich meine Q richtig "im Arsch spüre".

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...zieh vorsichtshalber eine Warnweste an

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...zieh vorsichtshalber eine Warnweste an

    Hosen auch?

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...zieh vorsichtshalber eine Warnweste an

    ......und eine Zipfelmütze.
    Die ist nämlich sicherer als ein Helm.

    Du glaubst es nicht?

    Wirf mal eine Zipfelmütze aus dem 10 Stockwerk auf Beton - was passiert dann? NICHTS.
    Wirf mal einen Helm aus dem 10 Stockwerk auf den Beton? Er ist kaputt.

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard SORRY

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Charlie, so findet er das nie

    GUTEN MORGEN!
    und
    GUTEN MORGEN!
    Witze darüber zu machen, wenn jemand abfliegt ist schäbig.
    Aber Gerd glaubt es ja anscheinend jetzt.
    Ich denke mal nicht das hier bewusst Witze über den Abflug gemacht wurden ! Da ich bis dato den "Guten-Morgen-Thread" nie bewusst verfolgt hatte, war auch mir der darin besprochene Ölspur-Abflug entgangen !

    Und es ist wahrlich schwer in diesen, meiner Meinung nach ernst zu nehmenden "Sicherheitwarnwesten-Thread", die leider meist nur "ins lächerliche ziehenden" Bemerkungen und Einwände irgendwie Ernst zu nehmen. Für mich war Post #910# eben nur einer von vielen sinnlosen Beiträgen, die hier nur auf Kosten "sich lustig machen über die Meinung und Überzeugung" anderer ging. Mann muss es mit Humor nehmen, leider.
    Schrägen Humor bitte nicht über den Grip beanspruchen sonst sind verbale Abflüge irgendwann normal.

    Darum möcht ich mich auch für meinem Post #912#
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ooops ... gaab et n arget autschen am kopp ?
    für dat näääxmal : Weste
    aufrichtig entschuldigen. In diesem Sinne:

    Sorry Andreas !

    Gruss, Volker

    PS: Es ist nicht schön zu lesen, wie hier persönliche Auseinandersetzungen ausgefochten werden, die mich an die Grüppchenbildungen in der Förmchenschlacht des Kindergartensandkastens erinnern ! Bitte weiterhin gute Kinderstube und "Form" bewahren und andere Meinungen akzeptieren und konstruktiv diskutieren

  9. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ne wat schön, dat Dingen hier lebt wieder

    Ich frage mich nun allen Ernstes ob diese blöde Ölspur mir gestern Abend ausgewichen wäre, wenn ich denn so eine Weste getragen hätte Hätte die Ölspur mich frühzeitig wahrnehmen können und verduften können

    so langsam verstehe ich wie du auf über 13000 einträge gekommen bist tut mir leid das es dich erwischt hat, ehrlich.. aber muss dass hier denn ewig weiter gehen mit den sinnfreien kommentaren die wie bereits zuvor erwähnt teilweise die Meinung anderer lächerlich macht.(du bist jetzt nicht für alles Schuld um Gottes willen, nur trägst du doch einen großen teil dazu bei).

    Ein so wichtiges Thema sollte nicht unbedingt versanden, nur sollte der Punkt erkannt werden wo alles gesagt ist :-) Womit ich mich auch aus dem Thema zurückziehe.

    gruß

  10. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ..nur einer von vielen sinnlosen Beiträgen, die hier nur auf Kosten "sich lustig machen über die Meinung und Überzeugung" anderer ging. Mann muss es mit Humor nehmen, leider.
    ... sehr gut geschrieben und stimmt auf den Punkt!

    Lars,

    (... der mitlerweile keine Warnweste mehr trägt, dafür Neon Einsätze an den Ärmeln der Jacke hat. )