Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was sind die Unterschiede von BMW Rallye 2 / Rallye 2 Pro und Rallye 3 ?

Erstellt von G(Andi)S, 10.09.2015, 10:31 Uhr · 4 Antworten · 1.836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard Was sind die Unterschiede von BMW Rallye 2 / Rallye 2 Pro und Rallye 3 ?

    #1
    Hallo was sind die Unterschiede von BMW Rallye 2 / Rallye 2 Pro und Rallye 3 ?

    kann mir die mal einer aufzählen bzw. darüber berichten ?

  2. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    #2
    andere Frage lohnt es sich mehr Geld auszugeben für die Rallye 3 ???

  3. Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    150

    Standard

    #3
    Hallo Andi,
    der R2 ist ja kaum noch verfügbar.
    Aber zu Deiner Frage: der R2 hatte eine etwas textilere Haptik, ein echtes Gore-Inlet mit Fleece Besatz, das Fach für die Trink-Blase war innen(daher kaum nutzbar).
    Der R3 ist in vielen Details weiter entwickelt worden, so ist die Trink-Blase jetzt von Außen zugänglich, meine Version von 2013 hat am Hosenbund noch Klett-Pads zu Sicherung einer Protektorenweste. Die Ärmel haben endlich eine Weitenverstellung, dafür ist die Rückentasche nicht mehr abnehmbar, trägt aber auch weniger auf.
    Leider ist die BMW C.A.R.E. Membrane von Schöller und nicht mehr von Gore. Von der Isolierung war der R2 mit Gore besser, der R3 ist für Temperaturen >10 Grad schon rech frisch, dass empfindet natürlich jeder anders.
    Ich hatte beide Versionen und musste wegen "Biotunings" auf eine andere Größe wechseln- bis auf die Membran ist der R3 klar besser.
    VG
    GB

  4. Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #4
    Hallo,
    Welchenr Unterschied ist den zwischen Rally 2 und Rallye 2 Pro vorhanden?

    Mürre

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #5
    Hallo,

    mM nach sind die Unterschiede zw. Rally 2 und 2 Pro rein "optischer Natur" - kann mich aber auch irren. Ich besitze von beiden die Hose und da sehe ich keinen wesentlichen Unterschied (evtl. sind die Protektoren etwas geändert).
    Für mich noch ein Unterschied zwischen 2/2Pro zu 3 ist die "Ärmelabnahme". Bei der 3er Version warden diese sehr weit Richtung Kragen abgenommen, bei der 2/2 Pro bleibt eine "klassische" Weste.

    Gruß
    Markus


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LC Hallo sind die Bremsscheiben von einer R1200GS LC und R1200R Gleich
    Von Karnert im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 23:59
  2. Biete R 1200 GS LC Original BMW Rallye-Sitzbank für die (neue) R1200GS LC (Modell ab 2013) und GS ADV
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 22:12
  3. Was sind die gängigen Preise für Servicearbeiten kosten?
    Von Martin1150ADV im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 09:54
  4. Niederlande Reise um die Welt von BMW nicht sicher
    Von Mas Bures im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:20
  5. Suche Händler für Rallye Pro 2 Anzug von BMW
    Von andidhouse im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 21:56