Was sind die Unterschiede von BMW Rallye 2 / Rallye 2 Pro und Rallye 3 ?

Diskutiere Was sind die Unterschiede von BMW Rallye 2 / Rallye 2 Pro und Rallye 3 ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo was sind die Unterschiede von BMW Rallye 2 / Rallye 2 Pro und Rallye 3 ? kann mir die mal einer aufzählen bzw. darüber berichten ?
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo was sind die Unterschiede von BMW Rallye 2 / Rallye 2 Pro und Rallye 3 ?

kann mir die mal einer aufzählen bzw. darüber berichten ?
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
andere Frage lohnt es sich mehr Geld auszugeben für die Rallye 3 ???
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo Andi,
der R2 ist ja kaum noch verfügbar.
Aber zu Deiner Frage: der R2 hatte eine etwas textilere Haptik, ein echtes Gore-Inlet mit Fleece Besatz, das Fach für die Trink-Blase war innen(daher kaum nutzbar).
Der R3 ist in vielen Details weiter entwickelt worden, so ist die Trink-Blase jetzt von Außen zugänglich, meine Version von 2013 hat am Hosenbund noch Klett-Pads zu Sicherung einer Protektorenweste. Die Ärmel haben endlich eine Weitenverstellung, dafür ist die Rückentasche nicht mehr abnehmbar, trägt aber auch weniger auf.
Leider ist die BMW C.A.R.E. Membrane von Schöller und nicht mehr von Gore. Von der Isolierung war der R2 mit Gore besser, der R3 ist für Temperaturen >10 Grad schon rech frisch, dass empfindet natürlich jeder anders.
Ich hatte beide Versionen und musste wegen "Biotunings" auf eine andere Größe wechseln- bis auf die Membran ist der R3 klar besser.
VG
GB
 
M

Muerre

Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
28
Hallo,
Welchenr Unterschied ist den zwischen Rally 2 und Rallye 2 Pro vorhanden?

Mürre
 
ktm-cool

ktm-cool

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Hallo,

mM nach sind die Unterschiede zw. Rally 2 und 2 Pro rein "optischer Natur" - kann mich aber auch irren. Ich besitze von beiden die Hose und da sehe ich keinen wesentlichen Unterschied (evtl. sind die Protektoren etwas geändert).
Für mich noch ein Unterschied zwischen 2/2Pro zu 3 ist die "Ärmelabnahme". Bei der 3er Version warden diese sehr weit Richtung Kragen abgenommen, bei der 2/2 Pro bleibt eine "klassische" Weste.

Gruß
Markus
 
Thema:

Was sind die Unterschiede von BMW Rallye 2 / Rallye 2 Pro und Rallye 3 ?

Oben