Was soll ich nehmen, Rukka Armadillio oder Kalahari?

Diskutiere Was soll ich nehmen, Rukka Armadillio oder Kalahari? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So alle paar Wochen wiederhol' ich's mal, nach mehreren (Fehl-)versuchen bin ich bei Stadler gelandet und bleibe dabei. Vorteil sind die 2...
B

Baumbart

Gast
So alle paar Wochen wiederhol' ich's mal, nach mehreren (Fehl-)versuchen bin ich bei Stadler gelandet und bleibe dabei. Vorteil sind die 2 rausnehmbaren Innenteile, die regendichte Gorejacke (die man wenn's eilig ist auch ÜBER die Außenjacke ziehen kann) und die ZUSÄTZLICH einbaubare Thermojacke. Regendicht braucht man auch bei 20 + X°, die Thermojacke baue ich erst ab < 5° ein. Und ohne Futter bleibt's bis >30° aushaltbar. Eine Echte 4-Jahreszeiten-Jacke. Jetzt seit ca. 60.000 km.
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
@Rudi,

und was hat dein Händler gesagt?

Übrigens fäng meine zweite Jacke jetzt auch schon wieder an, sich zu verfärben. Ich fahre übernächste Woche nach Sizilien, da bin ich gespannt, wie sie dann aussieht.:mad:

Gruß
Erfried
 
flodur

flodur

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo Erfried,

meine Frau hat mit dem Händler gesprochen. Er sagte, ich soll den Anzug bringen und er würde zum Umtausch eingeschickt. Würde ca. 14 Tage dauern. Damit war meine Frau nicht einverstanden :D. Begründung: Ich könnte dann ja zwei Wochen kein Motorrad fahren. Sie sind nun wie folgt verblieben. Der Händler besorgt den neuen Anzug. Wenn er da ist, ruft er an. Ich werde dann hinfahren und meinen Anzug gegen den neuen Anzug tauschen.

Das sich Deine Jacke schon wieder verfärbt ist ja wirklich ärgerlich. Zum Glück sind ja 5 Jahre Garantie auf den Klamotten. Da gibts nur eins. Umtauschen.
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Rudi,

ja, ich werde die Jacke wieder umtauschen, aber erst nach dem Urlaub auf Sizilien, ich denke, da ist sie so richtig schön aubergine:D

Gruß
Erfried
 
Thema:

Was soll ich nehmen, Rukka Armadillio oder Kalahari?

Oben