Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Was soll ich nehmen, Rukka Armadillio oder Kalahari?

Erstellt von flodur, 17.04.2009, 17:52 Uhr · 23 Antworten · 9.219 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    So alle paar Wochen wiederhol' ich's mal, nach mehreren (Fehl-)versuchen bin ich bei Stadler gelandet und bleibe dabei. Vorteil sind die 2 rausnehmbaren Innenteile, die regendichte Gorejacke (die man wenn's eilig ist auch ÜBER die Außenjacke ziehen kann) und die ZUSÄTZLICH einbaubare Thermojacke. Regendicht braucht man auch bei 20 + X°, die Thermojacke baue ich erst ab < 5° ein. Und ohne Futter bleibt's bis >30° aushaltbar. Eine Echte 4-Jahreszeiten-Jacke. Jetzt seit ca. 60.000 km.

  2. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #22
    @Rudi,

    und was hat dein Händler gesagt?

    Übrigens fäng meine zweite Jacke jetzt auch schon wieder an, sich zu verfärben. Ich fahre übernächste Woche nach Sizilien, da bin ich gespannt, wie sie dann aussieht.

    Gruß
    Erfried

  3. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #23
    Hallo Erfried,

    meine Frau hat mit dem Händler gesprochen. Er sagte, ich soll den Anzug bringen und er würde zum Umtausch eingeschickt. Würde ca. 14 Tage dauern. Damit war meine Frau nicht einverstanden . Begründung: Ich könnte dann ja zwei Wochen kein Motorrad fahren. Sie sind nun wie folgt verblieben. Der Händler besorgt den neuen Anzug. Wenn er da ist, ruft er an. Ich werde dann hinfahren und meinen Anzug gegen den neuen Anzug tauschen.

    Das sich Deine Jacke schon wieder verfärbt ist ja wirklich ärgerlich. Zum Glück sind ja 5 Jahre Garantie auf den Klamotten. Da gibts nur eins. Umtauschen.

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #24
    Hallo Rudi,

    ja, ich werde die Jacke wieder umtauschen, aber erst nach dem Urlaub auf Sizilien, ich denke, da ist sie so richtig schön aubergine

    Gruß
    Erfried


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari
    Von 1130ccm im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 19:01
  2. Welche soll ich nehmen
    Von boxertoddi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:45
  3. Suche Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.
    Von koboldfan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 08:45
  4. Rukka Kalahari oder Allroad?
    Von koboldfan im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 21:37
  5. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09