Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Sommeranzug

Erstellt von jepper56, 22.07.2015, 20:44 Uhr · 24 Antworten · 5.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #21
    Schau mal hier..., wechselt für´n Hunni den besitzer...

    Held Sommeranzug

  2. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #22
    Hallo Gemeinde ....
    Danke für euer hinweise und Meinungen ... Ich hab mit heute von Polo den FLM Air Mesh 2 gegönnt und auch gleich eine trestrunde bei 26 Grad absolviert ....
    der Anzug hat eine herausnehmbare Membran also alles raus Sommeruntewäsche drunter und ab ....
    Die Jacke einfach klasse sehr schön luftdurchlässig einfach top sagen wir mal ab 23 Grad ist die Jacke perfekt wobei es auch auf das Motorrad ankommt ( ich fahre 1200 GSA LC...
    Ja und nun zur Hose auch mit langer so,merunterwäsche und ohne Membran gefahren aber die Durchlüftung war nicht so gut
    aber
    ich denke das es an der Bauweise bin meine BMW liegt da ich ziehmlich gut geschützt Hunter den Tank sitze ... Also einmal im stehen gefahren und ... Genau wie die der Jacke einfach klasse
    Jacke und Hose haben zusammen mit den rückenprotektor 349€ gekostet Es sind alle Protektoren außer für Rücken und Hüfte vorhanden
    mein Fazit nach der ersten Fahrt ... Sehr empfehlenswert
    schönes Wochenende und hoffendlich trockenen Sonntag

  3. Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #23
    Habe mir auch Anfang des Jahres bei Polo den FLM-Sommeranzug mit heraustrennbarer "Regen"-Membrane zugelegt, da mein
    eigentlicher Kaufladen Louis für große und kräftige Jungs einfach nix zum Anziehen haben.
    Der FLM-Anzug ist prima, super luftdurchlässig und für längere Touren wunderbar geeignet...gottlob hab ich das Teil noch nicht in
    Verbindung mit den Membranen gebraucht, also bei Regen, ich verzichten auch gerne darauf.
    Für mich ein Top-Anzug den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

  4. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #24
    hallo zusammen,

    ich meine mich zu erninnern, daß HG diesen jahr ( 2015 ) was herausgebracht hat ohne klima-membrane.
    auf der hg-seite finde ich nix....kennt jmd. die bezeichnung?

    gruss

    alex

  5. Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #25
    Hallo Alex,

    ich nehme an, Du meinst diesen Anzug von Hein-Gericke:

    11832001-tuareg-summer-vorne.jpg11832101-tuareg-summer-pant-vorne.jpg

    Dieser ist zwischenzeitlich ausverkauft. Ende Juli habe ich noch einen Anzug für mich ergattern können. Selbst da war der Bestand schon derart knapp, daß ich die Hose im Shop vor Ort und die Jacke online kaufen mußte. Ich gehe aber davon aus, daß im kommenden Jahr wieder etwas seitens HG angeboten wird.

    Viele Grüße

    Alexander


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sommeranzug Pharao beige/schwarz
    Von Alex M. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 14:58
  2. Sommeranzug - welcher?
    Von fischsemmel im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 16:38
  3. BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 17:09
  4. Sommeranzug FLM von POLO
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 20:30
  5. Held Sommeranzug Damen Gr. S
    Von isa-muc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 10:13