Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Sommeranzug - welcher?

Erstellt von fischsemmel, 29.05.2012, 00:47 Uhr · 20 Antworten · 8.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    63

    Standard Sommeranzug - welcher?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Sommeranzug für mich (und meine Frau), also einem Anzug mit guter 'Durchlüftung', in dem wir jenseits von 25 Grad plus noch angenehm unterwegs sind. In unserer Rukka Ausrüstung haben wir im Sommer regelmäßig Schweißausbrüche.
    Das Ganze sollte im halbwegs bezahlbaren Bereich liegen. Der BMW Airflow würde mir gefallen, ist mir aber etwas zu teuer.
    Habt ihr Alternativen - wie sind euere Erfahrungen.

    Grüße
    Herbert

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Idee

    #2
    Hallo Herbert
    Ich hab mir bei Tante Louis den hier geholt.
    Klick
    Klick
    Der Preis ist Super und die Qualität ist auch Top! Und wenn Du die Belüftungsöffnungen auf macht iss Durchzug angesagt!!
    Nen leichten Schauer steckt der Anzug auch ganz gut weg und wenn es mal doller wird hab ich einen Regenanzug mit Membran von Polo.

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    Hallo Herbert
    Ich hab mir bei Tante Louis den hier geholt.
    Klick
    Klick
    Der Preis ist Super und die Qualität ist auch Top! Und wenn Du die Belüftungsöffnungen auf macht iss Durchzug angesagt!!
    Nen leichten Schauer steckt der Anzug auch ganz gut weg und wenn es mal doller wird hab ich einen Regenanzug mit Membran von Polo.
    das teil hab ich mir auch vor kurzem zugelegt und wenns wirklich heiß ist ist es ein Traum. Belüftung funktioniert sehr gut und der Preis ist auch ok.

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #4
    Mein Angetraute und ich nutzen eine Kombi von Rev'It.
    Jacke Phoenix und Hose Gear. Membran herrausnehmbar. Super luftig und an den wichtigen Stellen Leder. Also auch was für die Sicherheit.
    Die Kombi macht sich seit 2 Jahre richtig gut.

  5. Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #5
    Danke - für euere Tips.

    Ich habe mich für den Probiker PR-12 entschieden. War jetzt aktuell im Angebot bei Louis - macht einen erstmal einen ordentlichen Eindruck.

    Suche jetzt noch etwas für meine Sozia - möglichst mit Kurzgröße bei der Hose.

    Grüße
    Herbert

  6. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #6
    Also ich habe als Jacke diese...
    http://www.louis.de/_3099da2d1afa2fe...rtnr_gr=208753
    kombiniert mit dieser Hose...
    http://www.louis.de/_1076dcd6dc54f93...rtnr_gr=208843

    Zuerst hatte ich zur Jacke die passende Hirider Hose, diese habe ich aber wegen der ständigen Schwitzerei und eines Defektes wieder zurückgegeben und mir die "Okovango Hose" gekauft.
    An dieser kann man separat das Inlett (Futter) und die Sympatex Membrane entnehmen. Zusätzlich hat sie noch Air Vent Öffnungen, damit ist die Hose für den Sommer gut gerüstet,
    Komischerweise habe ich mit der Hirider Jacke überhaupt keine Probleme.
    Bei der Hirider Hose habe ich mir Erstens jedesmal beim Ausziehen die Socken mit ausgezogen und Zweitens habe ich mir die Befestigungsknöpfe des Outlastfutter ausgerissen.....Diese Gummibeschichtung an den Hosenbeinen war schon recht ätzend

  7. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Blinzeln

    #7
    Zitat Zitat von smeller001 Beitrag anzeigen
    ...........Bei der Hirider Hose habe ich mir Erstens jedesmal beim Ausziehen die Socken mit ausgezogen und Zweitens habe ich mir die Befestigungsknöpfe des Outlastfutter ausgerissen.....Diese Gummibeschichtung an den Hosenbeinen war schon recht ätzend
    was kann denn die Hose dafür, wenn Du jedesmal so stürmisch bist, deine Frau soll Dir mehr Zeit geben

    ok, jetzt BACK TO TOPIC

  8. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    640

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #9
    ... ab welchen Temperaturen zieht ihr die Sommersachen an.


    Meine Jacke habe ich bisher 1x getragen.

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #10
    Hallo Bernd

    ab 15 Grad bin ich dabei


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommeranzug Pharao beige/schwarz
    Von Alex M. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 14:58
  2. BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 17:09
  3. Sommeranzug FLM von POLO
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 20:30
  4. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  5. Held Sommeranzug Damen Gr. S
    Von isa-muc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 10:13