Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sommerbekleidung für lang und extrem schlank

Erstellt von Scale_10, 28.06.2012, 23:35 Uhr · 7 Antworten · 1.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    27

    Standard Sommerbekleidung für lang und extrem schlank

    #1
    Liebe GS'ler,

    ich brauche mal wieder Euren Rat:

    Welche Hersteller haben Langgrößen für Superdünne für Ihre Sommerkollektion ohne einlaminierte Membran?
    (190cm, 70kg, Figur Bohnenstange)

    Sogar die BMW Langgrößen (Rallye3, Trail Guard) sind in 102 extrem zu weit, Ärmellänge passt dann. Auch 98 ist deutlich zu weit, und die Ärmel sind bei 98 auch zu kurz. Hose in 102 wäre ok.

    Hat jemand von Euch einen Tipp?
    Oder bleibt nur der Schneider zum Enger machen bzw Stadler zum Maßfertigen?

    Danke und allzeit gute Fahrt, Tom

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #2
    *eeeekkk* 190cm und nur 70kg???????????????????? Wow.... Ernaehrst Du Dich von den Fliegen, die beim Fahren am Visier haengen bleiben??????

    --
    Ich liebe diese Vibrationen

  3. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    #3
    Neeeeeeee .... es geht um meinen Sohn, der ist erst fettfreie 20, schon immer groß und schlank und der marathon man ... und isst sicher doppelt so viel wie Du und ich zusammen ...

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #4
    Wenn selbst die Langgrößen extrem weit wech sind von der nötigen Paßform, bleibt wohl wirklich nur der Aufpreis für Maßanfertigung bei den Edelschneidern.

    Wobei man mit den Jahren schon mehr auf die Rippen kriegt (ich hatte mit 20 bei 198 cm 85 kg ) aber auf Verdacht und Gewichtszunahme kaufen macht ja auch keinen Sinn.

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #5
    Such mal nach Lindstrands Qattara (Jacke) bzw TT Pants (Hose) die bieten auch einen Aenderungsservice an, wenn die Klamotten von der Stange nicht passen! Sehr freundliche Schweden!

    --
    Ich liebe diese Vibrationen

  6. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #6
    Hi, die Probleme kenne ich, wiege glatte 70kg bei auch 190cm, bin nur minimal älter als Dein Sohn :-) so ~30 Jahre.
    Habe lange lange gesucht und dann bei Kushitani eine Textilkombi Gr94 gefunden und trage neuerdings dem BMW Atlantis4, Hose in98 und Jacke in48/50 (Passt so ungefähr). Membranfreies habe ich garnicht gefunden, viele Moppedklamotten gibt es bis 7XL manches sogar bis 16XL aber an uns Schmale denkt keiner

    Gruß
    Peter

  7. Ojo Gast

    Standard Hose!

    #7
    Hallo Tom,

    ich habe die Hose "Outlaw" von Held in der Größe L-L. Das erste L steht für die Länge, das zweite L für die Weite. Es gibt die Hose auch in L-M. Ich bin 195 cm groß, und die Hosenlänge passt für mich perfekt.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  8. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,

    danke Euch für die Tipps - da muss der junge Mann wohl mal anprobieren fahren ;-)

    LG, Tom


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Geländetour Extrem
    Von Marius im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 23:17
  2. ERLEDIGT Rev'it Sommerbekleidung, Jacke Ignition neu Gr. 52, Hose Gear neuwertig Gr. 50
    Von Q...rious im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 21:17
  3. Südamerika extrem (TV-Tipp)
    Von Tauchein im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 07:21
  4. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48