Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Sommerhandschuhe gesucht

Erstellt von brutzler, 15.06.2014, 15:07 Uhr · 48 Antworten · 11.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    71

    Standard Sommerhandschuhe gesucht

    #1
    Hallo an alle,

    ich hatte mal einen wunderbaren Sommerhandschuh: ESKA MOT aus Goretex und keprotec. Der war zwar nicht wasserdicht, hatte aber einen super Tragekomfort. Ja, ich hatte ihn. Als ich von meiner GS in voller Fahrt abgestiegen bin, ging der leider drauf.
    Ich habe jetzt schon alle einschlägigen Stores (Polo, Tante Luise...) rauf und runter abgesucht. Alles nicht vergleichbar. :-(


    Ich häng mal ein Foto dran.
    eska.jpg
    Hat vllt jemand ne Ahnung, obs den noch irgendwo gibt? Oder ein Nachfolgemodell oder was vergleichbares?

    Danke vorab für eure Antworten/brutzler

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #2
    HELD Sporthandschuh Misano | Polo-Motorrad
    Ich hab mir gerade die geholt - für den Preis sensationell = sehr gute Passform

    Oder halt was aus dem Angebot (da muß doch was für Dich dabeisein)
    http://www.polo-motorrad.de/de/catal...userInput=held

    mfg.

  3. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    #3
    Guckst du hier:

    Eska.at

  4. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #4
    Also ich trage den Titan Style Handschuhe von Hellfire ! Zwar nicht Wasserdicht aber sehr leicht und bequem.

    HELLFIRE Titan Style Handschuh schwarz | Polo-Motorrad

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    Dakar MX Handschuhe von Klim - superleicht und bequem, sind auch schnell wieder trocken.

  6. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #6
    Also: NICHT oder NUR BEDINGT empfehlen kann ich den Held Desert. Der hat zwar eine Top-Belüftung, ist aber irgendwie hart/eckig vom Griffgefühl (obwohl oder vielleicht weil es relativ dünnes Leder ist). Und er hat nach innen ziemlich große Nähte entlang der Finger. Das dauert also, bis der mal so weich ist, dass du ohne Nahtabdrücke an den Händen am Ziel ankommst. Ich musste den laaaaaaaaaaaaaaaaange einfahren.

    @Qvienna: Der Klim-Bim-Bam-Handschuh sieht nach ziemlich viel weichem Leder aus und super Griff aus. Für 45 € wäre das ja quasi geschenkt.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    @Qvienna: Der Klim-Bim-Bam-Handschuh sieht nach ziemlich viel weichem Leder aus und super Griff aus. Für 45 € wäre das ja quasi geschenkt.
    es ist ja fast nichts dran an dem handschuh, deshalb auch der preis... hält aber maximal 2 saisonen ...

  8. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #8
    revit_sand_pro_handschuh515318cfaf645_720x600.jpeg
    Habe den Revit Sand Pro Handschuh. Sehr bequem und luftig - auch bei 35Grad in in Kroatien. Leider muss man bei allen diesen Sommerhandschuhen leichte Abstriche bei der Sicherheit machen.

  9. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #9
    In der aktuellen MOTORRAD ist ein Sommerhandschuhtest.

    Boxerdriver

  10. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    In der aktuellen MOTORRAD ist ein Sommerhandschuhtest.
    Lass Bildern Worte folgen…


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:56
  2. Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:50
  3. Rahmenheck 1150 GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 07:17
  4. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  5. Tripmaster gesucht!
    Von Joachim im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 11:16