Sommerhandschuhe gesucht

Diskutiere Sommerhandschuhe gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mache ich auch und teile die Zufriedenheit :thumb_up:
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
388
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
... war auch die letzten Wochenenden bei den üblichen Verdächtigen wegen Handschuhen. Habe gefühlte 30 Paar angehabt, ohne aber nun wirklich etwas passendes zu finden. Habe mir dann die Sommerhandschuhe Vent von Stadler schicken lassen. Was soll ich sagen, für mich der perfekte Sommerhandschuh mit sehr guter Passform. Mit Känguruleder, Kevlar und Protektor auch sehr gut ausgestattet. Aber eben auch für den Sommer und OHNE Membran. Unter 15° C benötigt man schon einen Unterhandschuh oder eine Griffheizung.
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Ihr reibt Salz in meine Wunde zwischen Daumen und Zeigefinger :D
 
J

jackie67

Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
37
Modell
R1200GS - 2010
Kann folgenden Handschuh bedenkenlos empfehlen:

Rukka Virium GTX Gore Tex

Extrem leicht mit...
...Top Schutz
...Top Passform
...Top Wasserdichtigkeit
...Top Ausstattung (Touchscreen Bedienung)

Gruß
Markos
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Dito. Der Airflow ist sehr gut. Der Held Sambia hat mir auch gut gepasst, hatte aber gerade mein zweites Paar BMW Airflow gekauft und werde dabei bleiben.
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Als reinen Sommerhandschuh habe ich mir jetzt den Held Sambia gekauft. Damit bin ich echt zufrieden. Durchlüftung und Passform sind super.
 
joreku

joreku

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Hat schon jemand "Dauer-Erfahrung" mit Held Sambia? Sie sollen ja bzgl. Verarbeitung nicht wirklich top sein
 
B

Blaster

Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
82
Der Sambia fällt bei mir nach etwas mehr als einem Jahr auseinander.
Bin jetzt mit dem Handschuh insgesamt ca. 20.000 km gefahren.
Ich kann die Dinger nicht weiterempfehlen.
Linke Hand innen: an zwei Fingern "baumeln" irgendwelche Nähte / Fäden. Da bleibe ich immer mit den Fingernägeln hängen (ja ja, die werden regelmäßig geschnitten ;.-) )
Rechte Hand innen: auf Höhe des Protektors hat sich ein ziemlich dicker Faden gelöst. Habe ich abgeschnitten.
Außen lösen sich überall die Fäden aus, die Klettverschlüsse halten nicht, etc. etc.

Die ersten Probleme traten schon nach ca. 3 Monaten auf.
Das ist hoffentlich nicht, die neue Held-Qualität für alle Produkte.

Grüße
Blaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sommerhandschuhe gesucht

Sommerhandschuhe gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11

    HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11: Hab mir die Hanschuhe für den Sommer schon im Februar gekauft, beim Anprobieren waren sie gefühlsmäßig sehr gut. Hatte sie jetzt 2x kurz getragen...
  • Erledigt Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb

    Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb: - verkauft -
  • Erledigt BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5

    BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5: Hier biete ich meine nur einmal getragenen Sommerhandschuhe BMW Summer in schwarz an. Leider sind die mir dann doch zu eng gewesen, ansonsten fand...
  • Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger)

    Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger): Hi, ich habe mir jetzt auch eine Handyhalterung an den Lenker geschraubt. Allerdings kann ich mit meinen Handschuhen nicht "touchen". Hat jemand...
  • Erledigt Sommerhandschuhe Alpinestars

    Sommerhandschuhe Alpinestars: Hätte auch Sommerhandschuhe abzugeben: Modell Alpinestars Grösse: 2 XL kurze Handschuhe mit Lüftungslöchern NP: 75,- mein Preis: 30,- Nie...
  • Sommerhandschuhe Alpinestars - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11

    HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11: Hab mir die Hanschuhe für den Sommer schon im Februar gekauft, beim Anprobieren waren sie gefühlsmäßig sehr gut. Hatte sie jetzt 2x kurz getragen...
  • Erledigt Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb

    Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb: - verkauft -
  • Erledigt BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5

    BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5: Hier biete ich meine nur einmal getragenen Sommerhandschuhe BMW Summer in schwarz an. Leider sind die mir dann doch zu eng gewesen, ansonsten fand...
  • Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger)

    Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger): Hi, ich habe mir jetzt auch eine Handyhalterung an den Lenker geschraubt. Allerdings kann ich mit meinen Handschuhen nicht "touchen". Hat jemand...
  • Erledigt Sommerhandschuhe Alpinestars

    Sommerhandschuhe Alpinestars: Hätte auch Sommerhandschuhe abzugeben: Modell Alpinestars Grösse: 2 XL kurze Handschuhe mit Lüftungslöchern NP: 75,- mein Preis: 30,- Nie...
  • Oben