Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Sommerhandschuhe gesucht

Erstellt von brutzler, 15.06.2014, 15:07 Uhr · 48 Antworten · 11.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #31
    habe mir diesen gekauft... und bin damit sehr zufrieden... HELD Score II Handschuh

  2. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #32
    Vielen Dank, aber ich suche einen reinen Sommerhandschuh ohne Membrane, was luftiges und dünnes aber dennoch mit ausreichend Sicherheitsreserven.

  3. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #33
    Ich kenne nur den Held Sambia. Dafür kann ich ihn aber uneingeschränkt empfehlen. Aber nur als echten Sommerhandschuh. Er ist sehr luftig.

  4. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #34
    Guck dir vielleicht mal den hier an: http://www.amazon.de/Held-TOURING-FIVE/dp/B001YRO1SU
    Den fahre ich seit 3 Jahren im Sommer und auch in der Übergangszeit. Er ist ohne Membran, leichtes Innenfutter mit Perforationslöchern zur Belüftung zw. den Fingern. Sehr gutes Trage-/Griffgefühl. Achtung, diesen gibt es auch mit Membran, heißt dann Held Touring five Tex. Wenn es richtig heiß ist, so um die 30°, dann nehme ich lieber einen kuzen, leichten Enduro-Handschuh (BMW-Rallye) Handschuh Rallye - Handschuhe .

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #35
    Den "Held Sambia" habe ich gestern in einer Zeitungswerbung der Motorrad-Ecke (Sindelfingen / Freudenstadt) für 49 € gesehen...

  6. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #36
    Danke Euch!

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Den "Held Sambia" habe ich gestern in einer Zeitungswerbung der Motorrad-Ecke (Sindelfingen / Freudenstadt) für 49 € gesehen...
    Ich hab letztes Jahr das doppelte gezahlt.

  8. Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #38
    Hat Jemand den Klim Adventure Handschuh ausprobiert? Überlege mir den als Nachfolger für meine inzwischen ziemlich mitgenommenen Sambia zuzulegen und wäre an Erfahrungen interessiert.

  9. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #39
    Hätte ich mal auf Pater Hurtig gehört...

    Der Held Desert gefiel mir am besten, deshalb ist der es auch geworden. Heute bei sonnigen 18 Grad habe ich ihn mal ausprobiert, tolles Griffgefühl, schön luftig, aber die dicken Nähte innen gehen gar nicht. Eine ist direkt zwischen Daumen und Zeigefinger (wenn man mit beiden Fingern ein V macht ganz unten, also da, wo die Haut dünn und empfindlich ist). Schon nach 10 Minuten hatte ich einen unangenehmes Gefühl, so, als wenn man sich in einem Schuh eine Blase läuft. Ich war froh, die Dinger nach 30 Minuten wieder ausziehen zu können. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion, gebe den Handschuhen noch eine zweite Chance, wenn das wieder so unangenehm ist kontaktiere ich mal Held, was die dazu sagen.

  10. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #40
    Moin
    Ich fahre im Sommer den BMW Handschuh Airflow und bin damit sehr zufrieden.
    Handschuh AirFlow - Handschuhe

    Gruß von der Küste
    Adventure


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:56
  2. Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:50
  3. Rahmenheck 1150 GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 07:17
  4. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  5. Tripmaster gesucht!
    Von Joachim im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 11:16