Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Sommerhandschuhe gesucht

Erstellt von brutzler, 15.06.2014, 15:07 Uhr · 48 Antworten · 11.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Adventure-1961 Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich fahre im Sommer den BMW Handschuh Airflow und bin damit sehr zufrieden.
    Handschuh AirFlow - Handschuhe

    Gruß von der Küste
    Adventure
    Mache ich auch und teile die Zufriedenheit

  2. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #42
    ... war auch die letzten Wochenenden bei den üblichen Verdächtigen wegen Handschuhen. Habe gefühlte 30 Paar angehabt, ohne aber nun wirklich etwas passendes zu finden. Habe mir dann die Sommerhandschuhe Vent von Stadler schicken lassen. Was soll ich sagen, für mich der perfekte Sommerhandschuh mit sehr guter Passform. Mit Känguruleder, Kevlar und Protektor auch sehr gut ausgestattet. Aber eben auch für den Sommer und OHNE Membran. Unter 15° C benötigt man schon einen Unterhandschuh oder eine Griffheizung.

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #43
    Ihr reibt Salz in meine Wunde zwischen Daumen und Zeigefinger

  4. Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #44
    Kann folgenden Handschuh bedenkenlos empfehlen:

    Rukka Virium GTX Gore Tex

    Extrem leicht mit...
    ...Top Schutz
    ...Top Passform
    ...Top Wasserdichtigkeit
    ...Top Ausstattung (Touchscreen Bedienung)

    Gruß
    Markos

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #45
    Seit ein paar Jahren fahre ich den Polo Pharao, dieses Jahr in einer neuen Ausführung.



  6. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #46
    Dito. Der Airflow ist sehr gut. Der Held Sambia hat mir auch gut gepasst, hatte aber gerade mein zweites Paar BMW Airflow gekauft und werde dabei bleiben.

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    232

    Standard

    #47
    Als reinen Sommerhandschuh habe ich mir jetzt den Held Sambia gekauft. Damit bin ich echt zufrieden. Durchlüftung und Passform sind super.

  8. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #48
    Hat schon jemand "Dauer-Erfahrung" mit Held Sambia? Sie sollen ja bzgl. Verarbeitung nicht wirklich top sein

  9. Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #49
    Der Sambia fällt bei mir nach etwas mehr als einem Jahr auseinander.
    Bin jetzt mit dem Handschuh insgesamt ca. 20.000 km gefahren.
    Ich kann die Dinger nicht weiterempfehlen.
    Linke Hand innen: an zwei Fingern "baumeln" irgendwelche Nähte / Fäden. Da bleibe ich immer mit den Fingernägeln hängen (ja ja, die werden regelmäßig geschnitten ;.-) )
    Rechte Hand innen: auf Höhe des Protektors hat sich ein ziemlich dicker Faden gelöst. Habe ich abgeschnitten.
    Außen lösen sich überall die Fäden aus, die Klettverschlüsse halten nicht, etc. etc.

    Die ersten Probleme traten schon nach ca. 3 Monaten auf.
    Das ist hoffentlich nicht, die neue Held-Qualität für alle Produkte.

    Grüße
    Blaster


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:56
  2. Fahrersitzbank rot für R850/1100/1150GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:50
  3. Rahmenheck 1150 GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 07:17
  4. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  5. Tripmaster gesucht!
    Von Joachim im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 11:16