Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Sommerjacke - Rukka Airider oder Mohawk Sommer

Erstellt von Tiefflieger, 06.08.2015, 09:47 Uhr · 12 Antworten · 5.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #11
    Guter Beitrag, der mich auch mächtig interessiert.
    Brauche auch'ne luftige, aber auch sichere, mit guten Protektoren versehene Sommerjacke.
    Werde hier nochmals mehrere Momente, in Ruhe verbleiben und mitlesen.

  2. Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #12
    Wenn es wirklich luftig sein soll: Hat mal jemand die Klim Adventure Rally Air in der Hand gehabt bzw. besitzt die jemand? Denn noch luftiger (bei vertretbarer Abriebfestigkeit des Netzgewebes) kann ja kaum etwas sein...

  3. Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    #13
    Hallo zusammen,
    habe seit Samstag die Airman-Hose von Rukka.
    Hat leider in anbetracht des Wetters nur für eine 2 Stündige Probefahrt gereicht, aber ich muss jetzt schon sagen, dass die Hose ihre Geld wert ist. Man sitzt auf der Adv. schon etwas witterungsgeschützt. Dennoch ist die Hose sehr luftig. Wenn man die Beine mal hinter Tank rausstreckt oder im Stehen fährt, pfeifft der Wind komplett durch die Hose.

    Die Gore-Tex-Innenhose hab ich noch nicht getestet.

    VG, Markus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rukka, Klim oder Touratech bzw. Stadler
    Von knox im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 00:10
  2. Rukka Anna oder Rukka Vilma
    Von Beduine im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 20:57
  3. Rukka Gobi oder Ventus III
    Von LGW im Forum Bekleidung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:35
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:51
  5. Rukka Kalahari oder Allroad?
    Von koboldfan im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 21:37