Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Sommerkombi über Strassenklamotten

Erstellt von Ingmar, 16.03.2010, 18:53 Uhr · 12 Antworten · 1.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard Sommerkombi über Strassenklamotten

    #1
    Hallo,

    nachdem ich über die Suche nicht fündig geworden bin, muss ich euch nun doch direkt fragen.

    Ich fahre mit der Q zur Arbeit und hatte mir zum Winter hin einen Thermokombi zum Drüberziehen besorgt. Feine Sache. Vor allem, wenn man keinen geeigneten Ort zum Umziehen hat.

    Nun suche ich was Geeignetes für den Sommer. Wo ich einfach mit den Arbeitsklamotten rein kann. Protektoren sollten dran sein. Und nur für die fahrt zur Arbeit wollte ich auch kein Vermögen investieren (auch nicht als BMW-Fahrer).

    Habt ihr da Erfahrungen?

    Danke und Grüße
    Ingmar

  2. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #2
    Hallo Ingmar,

    guck mal hier:

    Mit der GS zur Arbeit, Klamotten für "über" die Bürokleidung

    Da gibt es schon einige braubare Tipps.

  3. LGW Gast

    Standard

    #3
    Also ich hab' bisher einfach immer die normalen Klamotten unter dem Textilanzug getragen, wird natürlich im Sommer warm und knittert gerne ein bisschen, also nix für sehr knitteranfälligen Stoff.

    Den im anderen Thread verlinkten "Überzieher" finde ich nicht schlecht, aber dafür noch mal 600€ rauslassen, neeee muss net sein

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #4
    Hallo,

    danke für die Antworten und den Link. Allerdings sind mir die fast 600 Flocken dafür auch zu heftig.

    Grüße
    Ingmar

  5. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #5
    ich habe einen lederoverall von hein gericke, der ist ausgezeichnet und mit protektoren ausgestattet.

  6. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #6
    Hallo Ingmar,

    guck mal hier:

    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

    Ist etwas günstiger als 600€. Kann ich sehr empfehlen.
    Die passende Jacke für drüber heißt, glaube ich, City.
    Gibt es auch immer wieder mal neu in der Bucht.

  7. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    227

    Standard Sommerkombi

    #7
    Hallo Ingmar,

    solltes Du noch nicht fündig geworden sein, schau dir mal den Link an.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    Diesen Overall gab es bis vor ein paar Jahren bei BMW und ist super zum drüberziehen. Habe selber 2 Stück und bin immer noch ganz begeistert.
    Ob der Link jetz deine Größe hat ?

    Gibt es aber immer wieder in der Bucht und heißt "Summer"
    Inlett findet man selten.

    Gruß

    Gucky

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #9
    Hallo Gucky,


    danke für den Tip. Sieht gut aus. Nur wahrscheinlich etwas zu groß. Bin knapp eins neunzig bei 78 Kilo. Ob da XXL passt?

    Danke und Grüße
    Ingmar

  10. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #10
    Hallo Uli,

    danke für die Links. Die hatte ich auch schon gesehen und wollte sie mal bei Gelegenheit bei Tante Luise anprobieren.

    Danke und Grüße
    Ingmar


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 09:19
  2. Sommerkombi für Große gesucht
    Von RunNRG im Forum Bekleidung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 11:46
  3. Biete Sonstiges Büse Sommerkombi Race
    Von dragonheart im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 07:48
  4. Über 12.000 km in 6 Mon.
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:22
  5. Über Rot fahren??
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:58