Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Sommerstiefel

Erstellt von chrissivogt, 23.06.2013, 17:16 Uhr · 22 Antworten · 2.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #21
    Ich hab mir letzes Jahr die Sommerstiefel von Vanucci (Louis) zugelegt. Der Grund dafür war, daß zum erstenmal bei einem Vergleichstest einer Fachzeitschrift nicht die Daytona gewannen, sondern in diesem Fall der Vanucci.
    Ich bin sehr zufrieden, preislich waren sie auch günstiger als Daytona. Ich möchte aber betonen, daß meine normalen Stiefel aus zwei Paar Daytona bestehen.

  2. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #22
    Hallo

    Habe mir gestern die Daytona Shorty geholt, bei Louis gerade für 135€. Wird in Verbindung mit der Hose Held Avolo 2 und der BMW Airflow-Jacke geragen. Wenn's kalt, bzw. normal ist trage ich den Pharao und als Schuhe die Daytona Spirit XCR.
    Komisch war, die Shorty in Größe 43 und die Spirit in Größe 44. Anderer Schuh, fällt anders aus.

    Grüße Christian

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #23
    bei dem Wetter hier muss ich mir relativ wenig Gedanken über die richtige Sommerkleidung machen.


    Die Air-Flow stehen im Schrank.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe RUKKA AIR Gr- 60 - Daytona Sommerstiefel Gr. 45
    Von K-H im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 10:53