Ergebnis 1 bis 8 von 8

Spezielle Sturmhaube gesucht

Erstellt von Panther, 24.04.2010, 14:06 Uhr · 7 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard Spezielle Sturmhaube gesucht

    #1
    Guten Tag zusammen

    Ich suche eine Sturmhaube, bei der nur die Augenpartien ausgeschnitten sind (wie der Typ "Eule" bei Tante Louise). Allerdings nicht aus Baumwolle oder Seide sondern aus winddichtem Material wie z.B. GoreTex o.ä., evtl. auch mit Halsschutz.
    Ich habe das Internet abgegrast, aber nichts in diese Richtung gefunden. Gibt es so etwas überhaupt?


    Besten Dank für eure Tipps, Panther

  2. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #2
    Hi Panther,
    was hast du denn vor??
    Mopet fahren , oder betteln mit Schsswaffe???

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #3
    HI, noch nie so eine gesehen, normale wasserdichte Hauben gibts, wie z.B. Reusch Rainhood.
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #4
    Kauf dir doch eine Nomex Brandschutzhaube, die hält auch die Reibungswärme ab, wenn du die Schallgrenze überschreitest,

    Also meine Nomex Haube is zumindest Winddicht, aber ich das reicht mir wenn ich die im Feuer trage bzw vorher schwitz ich mir schon einen ab.

  5. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #5
    Ist ja nicht für mich... Meine Freundin hat im Winter immer eine kalte Nase, deshalb habe ich gedacht, vielleicht gibt es etwas gescheites auf dem Markt...

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen

    Ich suche eine Sturmhaube, bei der nur die Augenpartien ausgeschnitten sind (wie der Typ "Eule" bei Tante Louise). Allerdings nicht aus Baumwolle oder Seide sondern aus winddichtem Material wie z.B. GoreTex o.ä., evtl. auch mit Halsschutz.
    Ich habe das Internet abgegrast, aber nichts in diese Richtung gefunden. Gibt es so etwas überhaupt?


    Besten Dank für eure Tipps, Panther
    ....hier sollte das richtige dabei sein

    http://www.google.de/products?hl=de&...ed=0CC8QzAMwAA

  7. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    ....hier sollte das richtige dabei sein

    http://www.google.de/products?hl=de&...ed=0CC8QzAMwAA

    Danke, aber so weit war ich auch schon...

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #8
    Hi Panther,

    wie ist es damit. die ist aus neopren.

    http://www.einsatzmittelshop.de/Eins...?refid=Froogle

    Gruß

    Franz


 

Ähnliche Themen

  1. Spezielle 1150 GS
    Von XXL-KUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 21:53
  2. Spezielle Relais
    Von Massel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 13:20
  3. Biete Sonstiges Rukka Windstopper Sturmhaube
    Von dragonheart im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 22:27
  4. Sturmhaube
    Von AmperTiger im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:53
  5. Sturmhaube ???
    Von Patient71 im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 12:30