Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spidi

Erstellt von Panther, 05.07.2007, 10:27 Uhr · 1 Antwort · 769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard Spidi

    #1
    Guten Tag zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung mit den Spidi-Textilklamotten? Taugen die was?

    http://www.spidi-fashion.de

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #2
    Moin auch,

    meine Frau und ich haben zwei Jacken von Spidi, die wir 5 Jahre (ca 100000 km) trugen.
    Die Paßform war richtig gut, es mußte während der Zeit auch nur ein Reißverschluß gewechselt werden.
    Die harten Protektoren saßen genau dort, wo sie sein sollen, kurzum war der Tragekomfort auch recht hoch.

    Womit ich allerdings nicht glücklich war, war das Gore-Tex Innenleben. Bei meiner Jacke war es nach ca 2 Jahren schon hinüber, bei meiner Holden war es nach der ganzen Tragezeit noch intakt.

    Aus heutiger Sicht mit dem Rallye 2 ist die Paßform sowie der Komfort deutlich besser, auch ein eventuell beschädigtes Gore-Tex Insert kann einfach ausgetauscht werden. Der Anzug spielt aber auch in einer anderen preislichen Liga, zudem natürlich in den Jahren die Entwicklung voran geschritten ist (bei Spidi sicherlich auch).
    Eine Spidi-Jacke kostete 2001 noch ca 700,- DM.

    Wir waren über die Jahre sehr zufrieden mit unseren Jacken, haben sie auch nach Neukauf der BMW-Anzüge aufgehoben.

    Gruß

    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Spidi H2O Jacke Gr. L
    Von soulman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:22
  2. Biete Sonstiges NEUE SPIDI Motorrad Racing Handschuh CARBOSIX Gr. XL
    Von Jacky Colonia im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 18:17