Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sportklamottem

Erstellt von Elogan, 10.04.2015, 20:22 Uhr · 2 Antworten · 620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    14

    Standard Sportklamottem

    #1
    Hallo zusammen,

    ich komme nen total angefixt von einem 2 Tagestraining aus Hechlingen zurück und hab schnell gemerkt, dass meine aktuelle Ausrüstung nix zum turnen um und an der GS taugt. (War mit Rukka und nem alten Integralhelm dort)

    Nun meine Frage, was könnt Ihr mir empfehlen? Meine Idee ist eine Endurokleidung mit etwas reisetauglichkeit. (Ich kann leider nicht im Umkreis von 20km aufs Feld/ in den Wald)

    Helm
    Eventuell Brille
    Handschuhe
    Anzug
    Protektoren
    Stiefel

    danke Euch vorab
    stephan

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.332

    Standard

    #2
    Servus Stephan,
    lass mal erst sacken das Ganze - kann Dich aber sehr gut verstehen

    Steck erst einmal für Dich die Parameter ab:
    Einsatzzweck
    eher low Budget oder KönigsklassenGS-mässig ?
    Kosten/Nutzen Frage geklärt ?

    Helm z.B.
    Nishua Carbon (280,00 - ohne Nachlass) - teurer geht aber auch
    Brille (60,00)
    Handschuhe
    die GS vom (75,00)
    Anzug...auwei
    Klim / kostenintensiv,Companero / kostenintensiv, die BMW Kombi / kostenintensiv
    , oder alternativ eher sowas wie Polo Pharao Adventure (hab ich seit 7 Jahre und noch immer mein Liebling)
    Protektoren hast im Anzug - evt aufrüsten oder die herausnehmen und Protektorenjacke drunterziehen
    (ist dann aber eher für Saunafreunde..)
    Stiefel
    Sidi Adventure (300,00) , Sidi Crossfire (300,00) Gaerne usw usf

    Was Du vorhast sollte gut überlegt sein, die Auswahl ist riesengroß - 5 Ratgeber haben mindestens 8 Meinungen usw..

    viel Spaß !

    Gruß
    Andreas

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Anzug - Vll kannst du dir hier Tipps holen: Produkttest Enduro-Tourenanzüge - Motorradkombis - MOTORRAD