Sportklamottem

Diskutiere Sportklamottem im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich komme nen total angefixt von einem 2 Tagestraining aus Hechlingen zurück und hab schnell gemerkt, dass meine aktuelle...
E

Elogan

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R1200GS(2015); HD Softail Slim
Hallo zusammen,

ich komme nen total angefixt von einem 2 Tagestraining aus Hechlingen zurück und hab schnell gemerkt, dass meine aktuelle Ausrüstung nix zum turnen um und an der GS taugt. (War mit Rukka und nem alten Integralhelm dort)

Nun meine Frage, was könnt Ihr mir empfehlen? Meine Idee ist eine Endurokleidung mit etwas reisetauglichkeit. (Ich kann leider nicht im Umkreis von 20km aufs Feld/ in den Wald)

Helm
Eventuell Brille
Handschuhe
Anzug
Protektoren
Stiefel

danke Euch vorab
stephan
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus Stephan,
lass mal erst sacken das Ganze :) - kann Dich aber sehr gut verstehen

Steck erst einmal für Dich die Parameter ab:
Einsatzzweck
eher low Budget oder KönigsklassenGS-mässig ?
Kosten/Nutzen Frage geklärt ?

Helm z.B.
Nishua Carbon (280,00 - ohne Nachlass) - teurer geht aber auch :)
Brille (60,00)
Handschuhe
die GS vom :) (75,00)
Anzug...auwei
Klim / kostenintensiv,Companero / kostenintensiv, die BMW Kombi / kostenintensiv
, oder alternativ eher sowas wie Polo Pharao Adventure (hab ich seit 7 Jahre und noch immer mein Liebling)
Protektoren hast im Anzug - evt aufrüsten oder die herausnehmen und Protektorenjacke drunterziehen
(ist dann aber eher für Saunafreunde..)
Stiefel
Sidi Adventure (300,00) , Sidi Crossfire (300,00) Gaerne usw usf

Was Du vorhast sollte gut überlegt sein, die Auswahl ist riesengroß - 5 Ratgeber haben mindestens 8 Meinungen usw..

viel Spaß !

Gruß
Andreas
 
Thema:

Sportklamottem

Oben