Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

"Stadler BEND GTX" oder "Touratech Compañero World2"

Erstellt von thorsten99, 01.03.2016, 15:56 Uhr · 17 Antworten · 5.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #11
    bei dem stadler undbedingt im laden angezogen mindestens 30 minuten auf einen stuhl setzten

    nach 10 minuten wird es zwicken
    nach 20 denkst du nö
    und nach 30 gehst du

  2. Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    #12
    Jetzt habe ich wohl verstanden, was Du meinst.

    Ich werde zukünftig keine Moppedkleidung mehr kaufen, wo ich mehrere Jackenteile übereinander anziehen muss. Es ist für mich ein Nachteil, wenn ich die nicht benötigten Teile irgendwo auf dem Motorrad verstauen muss, bzw. rausholen muß, sobald sich das Wetter ändert. Dann kann ich auch eine normale Regenjacke drüberziehen.

    Deshalb ist meine nächste Stadler-Jacke aus der "3-Layer"-Serie. Die sind wasserdicht, trotzdem luftig (durch Lüftungsschlitze) und deutlich leichter als die 3-teiligen Jacken. Und das ständige Umziehen bei unbeständigem Wetter entfällt. Das hatte ich versucht als Tipp an Dich weiterzugeben. Sorry, wenn das nicht richtig rüberkam.

  3. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    538

    Standard

    #13
    Der "Touratech Compañero World2" hat gewonnen.

    Hauptsächlich da die von mir benötigte Größe, als Standard zu bekommen ist und nicht auf Preis kostet.

  4. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #14
    @thorsten99,
    da hast du dir was feines zugelegt,ich habe den world1 und der ist schon klasse.
    der world2 ist wohl noch ein ticken besser.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #15
    Hall ihr glücklichen Besitzer eines Companero,

    kennt ihr denn die genauen Unterschiede zwischen dem world 1 und world 2? Der world 1 wird ja gerade für ca. 500€ weniger abverkauft, aber ich konnte nirgens den Unterschied der beiden Anzüge finden.

    Netten Gruß aus dem Rheinland

    Uwe

  6. Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    #16
    Viel Spaß mit Deinem neuen Anzug! Und bei Geschwindigkeiten über 1 km/h immer schön oberhalb der Sitzbank bleiben, ne?

  7. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    538

    Standard

    #17
    Genau nicht nicht, aber die wichtigsten Gründe für mich waren.

    neu Rucksack - alt Rückentasche
    neu Lüftung in der Überjacke - alt keine
    neu Überjacke soll leichter sein
    neu größere Größen z.B Jacken bis 64, Hosen bis 62

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #18
    - der Schnitt der Jacke hat sich im Übergang Arm / Oberkörper etwas verändert
    - der Reißverschluss der Beine von der Überhose geht nun bis komplett oben
    - ich meine die Taschen an der Hose sind etwas anders


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Touratech Compañero World2
    Von fmwag im Forum Bekleidung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 13:28
  2. ERLEDIGT Soziussitz ODER/UND Touratech Soziustasche
    Von dh1309 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 14:48
  3. Rukka, Klim oder Touratech bzw. Stadler
    Von knox im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 00:10
  4. Suche: Touratech-Kofferträger für BMW R 80 G/S oder R 100 GS
    Von Linus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 13:34
  5. Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler)
    Von Biji im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 14:37