Ergebnis 1 bis 2 von 2

Stadler Curve oder BMW Rallye 3 2013 ?

Erstellt von dihage, 28.02.2013, 19:37 Uhr · 1 Antwort · 1.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    40

    Standard Stadler Curve oder BMW Rallye 3 2013 ?

    #1
    Hallo,
    habe heute auf der Messe in Do die Stadler Curve GTX anprobiert. Top Jacke zweifelsohne, aber Stadler vertraut,
    was die Belüftung betrifft, auf die gute GoreTex Membran, es gibt für die warme Jahreszeit keinerlei Öffnungen an der Jacke. Hat jemand Erfahrungen mit diesem, o.ä. Modell,insbesondere im Sommer ?
    Die Alternative ist die BMW Rallye 3, preislich sind die Jacken 50-60 Eurotaler auseinander.Optisch gefällt mir die Rallye besser,sie hat auch bessere Belüftungsmöglichkeiten. Bei ihr fehlt das Innenfutter für den Winter, ist das eine Ganzjahresjacke ?
    Für Anmerkungen wäre ich sehr dankbar, muss mich am Wochenende entschieden haben.
    P.S. Morgen wird die Adv aus dem Winterschlaf geweckt !

    Gruß
    dihage

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #2
    Kenne die Stadler Jacke nicht, aber die Rallye 3-Kombi ist fuer mich seit 3 Jahren und rund 100.000 km zwischen -5 und +40 Grad Celsius gut. Wohlfuehltemperatur wuerde ich zwischen 10 und 25 Grad festlegen. Mit entsprechender Funktionsunterwaesche, fuer mich eine klare Ganzjahreskombi. In D die ansprechendsten Preise habe ich bei bmw-kirsch gefunden.

    Saludos


 

Ähnliche Themen

  1. Die Rallye - Black Sea Circle 2013
    Von GSOnkel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 12:13
  2. Tuareg Rallye Service 2013
    Von scubapauli im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 19:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:56
  4. Rukka, Klim oder Touratech bzw. Stadler
    Von knox im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 00:10
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 18:36