Ergebnis 1 bis 5 von 5

Stadler Jacke Gore XCR Yoogie

Erstellt von kälbchentreiber, 12.10.2007, 16:22 Uhr · 4 Antworten · 1.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    762

    Standard Stadler Jacke Gore XCR Yoogie

    #1
    Hallo zusammen,

    möchte mir die Stadler Jacke Yoogie zulegen. Hat schon mal jemand direkt bei Stadler gekauft und einen "Hauspreis" bekommen? Bitte höflich um Nachricht auch gern per PN

    Gruß

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    möchte mir die Stadler Jacke Yoogie zulegen. Hat schon mal jemand direkt bei Stadler gekauft und einen "Hauspreis" bekommen? Bitte höflich um Nachricht auch gern per PN

    Gruß
    Hallo
    Kälbchentreiber

    Habe mir die Jacke(Hose und Rückenprotektor) Anfang des Jahres gekauft, allerdings nicht direkt bei Stadler sondern bei einem Kawa Händler.
    Zum Glück hatte er gerade Tag der offenen Tür und ich habe nach Rückfrage 20% bekommen.

    Er hatte für mich auch verschieden Größen bestellt da er sie nicht auf Lager hatte.

    Gruß
    Schneuzer

  3. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Hallo,

    ich habe mir letzes Jahr die Stadler Breeze und eine Hose von Stadler (Airway?? bin mir nicht ganz sicher) zugelegt. Hatte da auch bei Stadler angerufen und nach Direktpreisen gefragt. Ich bekam nur die Aussage, dass es wohl einen Werksverkafu gäbe, aber nicht per Versand. Ich soll doch bitte zum Händler gehen.

    Habe meine Jacke dann über einen Händler in Heilbronn gekauft. Hier hatte man die Jacke bei Stadler zur Probe bestellt. Ich konnte Sie also beim Händler begutachten und anziehen und musste erst dann entscheiden, ob ich sie tatsächlich kaufe.... Hab ich dann gemacht.

    Kann das Stadler-Zeug ausnahmslos empfehlen. Qualität ist sehr gut. Die Jacke war bisher immer dicht, alle Nähe halten, top Verarbeitung. Würde wieder Stadler kaufen.
    An der Breeze hat mir gefallen, dass ich sie an warmen Sommertagen komplett ohne Gore-Tex-Inlet und Thermofutter fahren kann. Ist dann wirklich sehr luftig. Ansonsten schwitzt man sich auch mit einbautem GoreTex-Inlet nicht kaputt. Sehr angenehm.



    Gruss Florian

  4. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #4
    Hi,

    wenn du noch etwas warten kannst dann fahre im März nach Dortmund auf die Messe. Da war STADLER die letzten Jahre immer mit einem Stand vertreten. Da habe ich schon zwei mal gekauft. Leitztes Jahr einen kompletten Anzug für 280€. Ist vermutlich nicht immer die neueste und komplette Kolektion dabei aber wenn der Preis stimmt, tut es ja vielleicht auch ein Vorjahresmodell.

    Gruß

    Uli

  5. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    762

    Standard

    #5
    Vielen Dank für die Antworten,

    in München ist ja glaub ich auch im März die Intermot, werd da mal vorbeischauen.

    Kann mich erinnern, dass aber schon mal jemand direkt bei Stadler im Werk gekauft hat und gute Konditionen bekam.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Stadler Herren Gore-Tex Pro Shell Textilkombi komplett Gr. 26/27
    Von styriaman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 22:14
  2. Stadler Herrenhose Gore Stream Gr. 58
    Von FTDMJ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:40
  3. Biete Sonstiges Textilanzug Stadler Gore Tex
    Von rallye-driver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 08:55
  4. Biete Sonstiges Ältere Stadler Gore-Tex Jacke
    Von Harald W. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:21
  5. Stadler Gore-Tex AIRFLOW Jacke TRANSAIR NEU statt € 719
    Von aviator im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:28