Ergebnis 1 bis 6 von 6

Stadler Jacke Tour

Erstellt von Carsten_SFA, 31.07.2009, 23:16 Uhr · 5 Antworten · 3.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard Stadler Jacke Tour

    #1
    Hallo

    benötige bald mal wieder neue Klamotten und habe dabei an die Stadler Tour gedacht , suche ein Jacke für jedes Wetter die 100% Wasserdicht ist .

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Jacke ???

    Bietet Stadler einen Werksverkauf an ?? wenn ja , lohnen sich die Angebote auch bei weiter Anfahrt ??

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Gruß
    Carsten

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Carsten_SFA Beitrag anzeigen


    Bietet Stadler einen Werksverkauf an ??

    Gruß
    Carsten
    Rufe doch einfach mal dort an. Die sind wirklich freundlich dort!

  3. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #3
    Hallo Carsten,

    letztes Jahr hab ich mir auch einen Anzug von Stadler mit der ProShell Membrane gegönnt (ich war direkt beim "Werksverkauf" - produziert wird die Massenware ja in Kroatien) Hatte den Vorteil, dass Sie viele Grössen auf Lager hatten und ich auch noch einen Sonderbonus bekam - allerdings Bezahlung nur Cash. Mann Sie auch noch welche Behörden auch auf Stadler setzen - haben einige echt bunte Polizeikombis hängen

    Das derzeit einig Störende ist der Hosenreissverschluss - es gelingt mir immer wieder, das darunterliegente Material miteinzuklemmen, sodass beim Öffnen der Verschluss hakt.

    L. G.

    Sepp

  4. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von styriaman Beitrag anzeigen
    Das derzeit einig Störende ist der Hosenreissverschluss - es gelingt mir immer wieder, das darunterliegente Material miteinzuklemmen, sodass beim Öffnen der Verschluss hakt.
    Das tut doch höllisch weh!! Ist mir auch schon mal passiert, seeehr unangenehm.
    Für mich ein eideutiger Grund keine Hose von Stadler zu kaufen.

  5. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Reden

    #5
    Hm,

    mit darunterliegendem Material meinte ich nur den Hosenstoff bzw. Membran und nicht ...

    Sepp

  6. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Carsten_SFA Beitrag anzeigen
    Hallo

    benötige bald mal wieder neue Klamotten und habe dabei an die Stadler Tour gedacht , suche ein Jacke für jedes Wetter die 100% Wasserdicht ist.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Jacke ???

    Gruß
    Carsten

    Hallo,

    hab die Jacke seit 2 Monaten. Soweit alles super. Dicht, durch die vielen Schichten sehr variabel, sehr gut belüftet... alles TOP!

    Aber in der kommenden Woche werde ich mal den Stadler-Händler kontaktieren.
    Denn die Klettverschlüsse von eingebauten Nierengurt fransen bei mir die Ärmelinnenseiten auf.
    Die sehen jetzt bald so aus wie an einer Fransenjacke... und das auf der GS...

    Das solltest DU vielleicht mal kritisch hinterfragen


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Jacke GoreTex XCR Gr.56 von Stadler
    Von AndreasL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:40
  2. Biete Sonstiges Ältere Stadler Gore-Tex Jacke
    Von Harald W. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:21
  3. Stadler Jacke Gore XCR Yoogie
    Von kälbchentreiber im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:57
  4. Stadler Gore-Tex AIRFLOW Jacke TRANSAIR NEU statt € 719
    Von aviator im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:28